Hallo Leute.
Ích bin schon seit einiger Zeit Mitglied vom Forum, aber hab bis jetzt nur ein oder zwei Mal was geposted.
Ich habe mir mal das Profil von den Webmastern angeschaut und einer von Tobias Lieblingsfilme ist CTHD. Da habe ich ihm geschrieben, dass ich gerade eine Webseite über den Film mache. Er schrieb mir zurück, dass ich es mal hier posten sollte, da ihm die Seite scheinbar gefällt. Was haltet ihr davon. Außer den Ladezeiten. Die Hintergrundsmusik dauert nämlich einige Zeit zu laden. Gibt es ein Programm, mit dem man .mp3's in .mid Dateien umwandeln kann? Na ja. Also, ich freue mich schon auf eure Meinungen. Lob und Kritik sind beide gleich viel erwünscht.
Hier gehts zu meiner CTHD-Seite.
Danke für dein Kommentar. Ich hab mir mal deine Seite angeschaut. Zwar bis jetzt nur die Section über dich. Aber da habe ich gelesen, dass du Jackie Chan magst. Nun, meine Hauptseite, ist eine Jackie-Chan-Seite. Vielleicht gefällt sie dir auch so gut wie meine andere. Du wirst erkennen, dass die Seite so ziemlich das selbe Design hat. Hier die URL: http://www.jackiechancenter.de.vu
P.s Keule und meine Site gibts nimme! Musste aus verschiedenen Gründen ~hier neu anmelden. Meine neue JC Site kommt dann aber in ferner zukunft wieder! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]