Bin mir jetzt nicht 100%ig sicher, aber ich denke das Lied heißt "Tin Yeuk Yau Ching" ('As If Heaven Has Love') - wie der Titel des Films.
Weiß aber leider nicht ob und auf welcher CD es drauf ist.
Kinki
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kato:
hi kinki , ist das nich der titel des endsongs ? von yuen fung ying ? *habichnämlichwillichnichnochmal* ...
...das letzte lied vor dem abpannslied :] <HR></BLOCKQUOTE>
ne, kinki..."if the sky has love and feeling"...von yuen fung ying...ist aber das ABSPANNlied *g*...sorry, kato...dein's ist wohl eins von den BEYOND-sachen, könnt dir auch titel sagen/oder besorgen, aber ich kenn den film nicht...tja *g*...kannst ne woche oder so warten ?? *dannsehichmalrein*
wie ist das eigentlich ausgegangen hiermit???
ich hab alle vier lieder ausm film in
(3 von Beyond und 1 von yuen fong ying.
alle mit den schönen chinesischen titeln.)
die beyond songs auch noch in mandarin.
apropos: SUCHE NOCH SONGS VON BEYOND!!!
wer was hat/verkauft/tauscht.....
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BSE_RinderWahn:
apropos: SUCHE NOCH SONGS VON BEYOND!!! wer was hat/verkauft/tauscht.....<HR></BLOCKQUOTE>
hab die "beyond super collection" und "goodtime" cd's...
zu der super collection.....von wann?
ich bevorzuge beyond der 80er
oder die letzten songs,die in japanisch
rauskamen (sieben hab ich davon,aber ich
glaub nicht alle...)
hm...also raus kamse 12/99, ist aber ne best of...aus den 80ern/oder eher anfang der 90er...keine ahnung jetzt/muss nachgucken...
ist glaube nicht mehr erhaeltlich / bei yesasia zumindest out of stock...besteht aus 4 cd's mit je 10-12 tracks, unterteilt in super sound, super love songs, super rock und super live...