Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben
asianfilmweb • Filme • Ab-Normal Beauty (HK 2004)
FILMEHKAB-NORMAL BEAUTY
AB-NORMAL BEAUTY

     HONG KONG 2004

CAST & CREW
REGIE Oxide Pang Chun
DARSTELLERRace Wong, Rosanne Wong, Anson Leung Chun-Yat, Michelle Mee, Cub Chin, Ekin Cheng
PRODUZENTOxide Pang Chun, Danny Pang
SCRIPT/BUCHOxide Pang Chun, Thomas Pang
MUSIKPayont Permsith

DVD/BD/HD/OST VERÖFFENTLICHUNGEN VOM FILM
DVD Ab-Normal Beauty - In jedem lebt das Böse

DeutschlandKoch Media • FSK kJ •
 1,78:1 anamorph
 deutsch dts/DD 5.1, kantonesisch DD 5.1
 deutsch
 Making Of, Trailer, Deleted Scenes
WEITERE VÖ
AKTUELLSTE VÖ
 DVDAb-Normal BeautyHongkongUniverse 

WEITERE INFORMATIONEN
LAUFZEIT
98 Minuten

USER-REZENSIONEN INSGESAMT: 1 • EIGENE REZENSION ERSTELLEN
USER-REZENSIONEN

Der war der Hammer. Die Bilder, Schnitte und Musik passten wirklich perfekt zueinander.
Man konnte sich trotz Abnormalität total in die Personen hineinversetzen und fieberte begeistert mit. Was mich ein bissel stört, ist die dunkle Gestaltung, was natürlich wichtig in diesem Film ist, aber ich einfach Plobleme mit meinen Augen habe und mich da immer so anstrengen muß.Der Film hat vor allem nur wenige Personen, die es schaffen alle in ihrer Rolle zu überzeugen.Ich habe wirklich bis zum Schluß gegrübelt, wer ist es nun? Und habe das auch erst so gar nicht genschnallt, weil es beim ersten mal total unwichtig erscheint, als die Person auftaucht. Wie Jin den Anson fertig gemacht hat hui...Mir ist zum Schluß nur aufgefallen, wie kam diese Person zu der Stuhlszene? Das ging etwas unter, weil dazu die Szene vorher mit Anson und Jin rausgeschnitten wurde.(welche man im Making Of einsehen kann) Die Hühnerszene war schon eklig, aber sie haben die ja dann aufgegessen, also sind die nicht umsonst gestorben, das war ja wohl die reale Szene in dem Film, ich hoffe alle anderen Tiere waren schon vor dem Film tot. Das Vogelbild hat mir am besten gefallen. Es war schon schlimm und tragisch, was alles in ihrem Kopf so vor sich ging, aber die Fotos fand ich jedes mal total faszinierend.
Hinagiku

04.07.2009 @ 14:35

POSTER




USER-WERTUNGEN

7,3/10 bei 6 Stimme(n)
Du hast noch nicht bewertet
Du musst angemeldet sein, um eine Wertung abgeben zu können.

NAVIGATION
User-Rezension 1-1 von 1
Seite von 1

FILMSZENEN









Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Texte & Webdesign © 1996-2017 asianfilmweb.de. Kontakt | Impressum | Datenschutz