Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben
asianfilmweb • Filme • Attack The Gas Station (KR 1999)
FILMEKR • ATTACK THE GAS STATION
ATTACK THE GAS STATION •

     KOREA 1999

CAST & CREW
REGIE Kim Sang-Jin
DARSTELLERLee Seong-Jae, Yu Oh-Seong, Kang Seong-Jin, Yu Ji-Tae, Park Yeong-Gyu, Jeong Jun, Lee Yu-Won, Lee Jeong-Ho, Yu Hae-Jin

DVD/BD/HD/OST VERÖFFENTLICHUNGEN VOM FILM
 Rezension des Titels vorhanden
DVD Attack The Gas Station

DeutschlandSplendid • FSK 16 •
 1,66:1
 deutsch DD 5.1, koreanisch DD 2.0
 deutsch
 Programmvorschau

WEITERE INFORMATIONEN
LAUFZEIT
120 Minuten

FILMINHALT
Vier Voll-Asis überfallen aus Langeweile eine Tankstelle. Allerdings finden sie dort für ihren Geschmack zu wenig Geld. Also beschließen sie selber den Laden zu schmeißen. Allerdings kommt es schon bald zu ersten Komplikationen...

FILMREZENSION VON ANTON TSUJI
Ich habe mich bei diesem Film köstlich amüsiert. Die vier Hauptprotagonisten sind einem sympathisch, obwohl sie nicht gerade zimperlich mit ihren Geiseln umgehen. In kurzen Rückblenden erfährt man außerdem etwas über die Vergangenheit der Vier, so dass ihre Motive klarer werden. Allerdings ist das nicht das Hauptelement dieses Films. Im Mittelpunkt steht die abgedrehte Situationskomik und die vielen Running-Gags, etwa wie sich das Geiselzimmer immer mehr anfüllt. Schieflachen konnte ich mich auch über die teilweise geniale Mimik der Beteiligten. Sehr gut waren ebenfalls die Kameraarbeit und die Musik. Also, wer sich 2 Stunden lang unterhalten lassen möchte sollte sich diesen Film schnellstens zulegen.



USER-REZENSION VON CHRISTIAN_ZEBE
Schleppender Mix aus Thriller und Komödie....
kein guter Film....

POSTER




USER-WERTUNGEN

7,1/10 bei 14 Stimme(n)
Du hast noch nicht bewertet
Du musst angemeldet sein, um eine Wertung abgeben zu können.

FILMSZENEN







Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Texte & Webdesign © 1996-2017 asianfilmweb.de. Kontakt | Impressum | Datenschutz