Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben
asianfilmweb • Filme • Bad Guy (KR 2001)
FILMEKRBAD GUY
BAD GUY •

     KOREA 2001

CAST & CREW
REGIE Kim Ki-Duk
DARSTELLERJo Jae-Hyeon, Won Seo, Kim Yun-Tae, Choi Duek-Mun, Choi Yoon-Young, Shin Yoo-Jin, Kim Jung-Young, Nam Gung-Min

DVD/BD/HD/OST VERÖFFENTLICHUNGEN VOM FILM
DVD Bad Guy

Deutschlande-m-s • FSK kJ •
 1,85:1 anamorph
 deutsch DD 5.1, koreanisch DD 5.1
 deutsch
 Trailer, Making Of Featurette, Bildergalerie
WEITERE VÖ
AKTUELLSTE VÖ
 DVDBad GuyKoreaEnter One 
 DVDBad GuyHongkongWinson... 

WEITERE INFORMATIONEN
LAUFZEIT
100 Minuten

USER-REZENSIONEN INSGESAMT: 2 • EIGENE REZENSION ERSTELLEN
USER-REZENSIONEN

Ich muss zugeben ich liebe Bad Guy :D Meiner Meinung nach der beste Kim ki Duk Film, den ich bisher gesehen habe :)
Genialer Soundtrack, geniales Schauspiel von Cho-san & geniale Umsetzung ;)

Sehenswert ^___^
Mrs_Newsman

28.05.2009 @ 18:01
Kim Ki-Duks verstörener, intelligenter und doch seltsamer Thriller ist wahrlich nur für Hartgesottene....
Christian_Zebe

18.11.2008 @ 23:33

POSTER




USER-WERTUNGEN
8.8/10 bei 10 Stimmen. .
8.8/10 bei 10 Stimme(n)
Du hast noch nicht bewertet
Du musst angemeldet sein, um eine Wertung abgeben zu können.

NAVIGATION
User-Rezension 1-2 von 2
Seite von 1

FILMSZENEN












Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Texte & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Kontakt | Impressum | Datenschutz