Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben
asianfilmweb • Filme • Blood: The Last Vampire (HK/JP/FR 2009) • Last Blood
FILMEHK/JP/FRBLOOD: THE LAST VAMPIRE
BLOOD: THE LAST VAMPIRE

     aka LAST BLOOD
     HONG KONG/JAPAN/FRANKREICH 2009

CAST & CREW
REGIE Chris Nahon
DARSTELLERJun Ji-Hyun, Allison Miller, Liam Cunningham, JJ Feild, Koyuki, Yasuaki Kurata, Michael Byrne, Colin Salmon, Andrew Pleavin, Larry Lamb, Constantine Gregory, Masiela Lusha, Ailish OConnor, Joey Anaya
PRODUZENTWilliam Kong, Abel Nahmias
SCRIPT/BUCHChris Chow, Kenji Kamiyama, Katsuya Terada
CHOREOGRAPHIECorey Yuen
MUSIKMarcus Trumpp

WEITERE INFORMATIONEN
LAUFZEIT
89 Minuten

USER-REZENSIONEN INSGESAMT: 1 • EIGENE REZENSION ERSTELLEN
USER-REZENSIONEN

Inwieweit der Film sich an die Anime Vorlage hält, kann ich nicht sagen. Jedenfalls war ich enttäuscht. Der Beginn des Filmes im Zug war nicht spektakulär und hätte besser gemacht werden können. Ein Kampf zwischen der Hauptdarstellerin und dem Vampir wäre besser gewesen. Nachher gibt es zwar viele Actionszenen, diese sind aber zum Teil unübersichtlich und mit schlechten CGI Effekten gemacht. Die Charaktere sind größtenteils nervig. Kann man sich einmal ansehen, aber die Erwartungen sollten nicht zu hoch sein.
Thomas

20.12.2009 @ 18:22

POSTER




USER-WERTUNGEN
3.6/10 bei 5 Stimmen. .
3,6/10 bei 5 Stimme(n)
Du hast noch nicht bewertet
Du musst angemeldet sein, um eine Wertung abgeben zu können.

NAVIGATION
User-Rezension 1-1 von 1
Seite von 1

FILMSZENEN










Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Texte & Webdesign © 1996-2018 asianfilmweb.de. Kontakt | Impressum | Datenschutz