Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben
asianfilmweb • Filme • Cradle 2 The Grave (USA 2003) • Born 2 Die
FILMEUSA • CRADLE 2 THE GRAVE
CRADLE 2 THE GRAVE

     aka BORN 2 DIE
     USA 2003

CAST & CREW
REGIE Andrzej Bartkowiak
DARSTELLERJet Li, DMX, Mark Dacascos, Kelly Hu, Anthony Anderson, Tom Arnold, Gabrielle Union, Drag-On, Paolo Seganti, Paige Hurd, Ron Yuan

DVD/BD/HD/OST VERÖFFENTLICHUNGEN VOM FILM
BLURAY Born 2 Die

DeutschlandWarner Home Video • FSK 16 •
 2,40:1 anamorph (HD 1080p)
 deutsch DD 5.1, englisch dts-HD 5.1 MA, spanisch DD 5.1,...
 deutsch für Hörgeschädigte, englisch für Hörgeschädigte,...
 Behind The Scenes, Dokumentationen, Music Video, Trailer
WEITERE VÖ
AKTUELLSTE VÖ
 DVDBorn 2 DieDeutschlandWarner 

WEITERE INFORMATIONEN
LAUFZEIT
101 Minuten

FILMINHALT
Faith (DMX) ist Auftragsdieb und stiehlt mit seinem Team aus einem Hochsicherheitssafe eine Ladung mysteriöse schwarze Diamanten. Kurz danach kommen Ihm diese aber abhanden. Doch der Auftraggeber des Diebstahls setzt alles daran, an die Steine zu kommen. Da taucht Su (Jet Li) auf. Als Agent der taiwanesischen Regierung versucht auch er die Diamanten in seinen Besitz zu bringen, da diese als furchtbare Waffe eingesetzt werden können. Als Faiths Tochter als Geisel genommen wird schließen sich Su und Faith zusammen um gemeinsam die Steine wieder zu bekommen und Faiths Tochter aus den Händen der Entführer zu befreien.

FILMREZENSION VON TOBIAS MIHALEK
Na also gejubelt habe ich nicht gerade bei der neuesten US-Vorstellung Jet Li´s. Eine einfach gestrickte, durchschaubare Story, garniert mit 0815/Action und sehr US-lastigen Fight-Szenen kann einen einfach nicht vom Hocker reissen. Zusätzlich noch umrahmt von einer völlig unglaubwürdigen Vater/Tochter Schmalz- und Tränen-Beziehung. Einzig der "Cage-Fight" war ein Lichtblick. Als Bösen hat man noch Mark Dacascos ausgegraben, doch wäre aus der Paarung mit Ihm und Jet Li noch einiges mehr herauszuholen gewesen. Zusammengenommen ist der Film als Sonntagsnachmittags-Unterhaltung sobald er auf DVD erschienen ist gerade noch zu empfehlen.



USER-REZENSION VON CHRISTIAN_ZEBE
Amerikanischer Jet Li, der nicht ganz meinem Geschmack entspricht...
Genauso wenig wie Hip Hop im Film...

POSTER




USER-WERTUNGEN

4.2/10 bei 9 Stimme(n)
Du hast noch nicht bewertet
Du musst angemeldet sein, um eine Wertung abgeben zu können.

FILMSZENEN






Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Texte & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Kontakt | Impressum | Datenschutz