Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben
asianfilmweb • Filme • Dororo (JP 2007)
FILMEJPDORORO
DORORO

     JAPAN 2007

CAST & CREW
REGIE Akihiko Shiota
DARSTELLERSatoshi Tsumabuki, Kou Shibasaki, Kumiko Aso, Eita Nagayama, Hitori Gekidan, Mieko Harada, Yoshio Harada, Kiichi Nakai, Anna Tsuchiya

DVD/BD/HD/OST VERÖFFENTLICHUNGEN VOM FILM
 Rezension des Titels vorhanden
DVD Dororo - Limited Gold Edition

DeutschlandSplendid
 2 DVDs im Metalpak
2,35:1 anamorph · deutsch DD5.1,...

WEITERE INFORMATIONEN
LAUFZEIT
138 Minuten

USER-REZENSIONEN INSGESAMT: 1 • EIGENE REZENSION ERSTELLEN
USER-REZENSIONEN

Noch eine Manga Realverfilmung die auch einen Anime und ein Spiel für PC in Japan hier und in der USA auf PS2.

Die Teilweise CGI Dämonen sehen hier aus als würde man Power Ranger oder Kaimen Raider sehen. Der Schlusskampf mit einen mächtigen Dämon war eigentlich ein Witz. Auch sonst sind die Kämpfe sehr kurz und einseitig was mich etwas gestört hat so ein richtig starker Gegner gab es nich. Hyakkimaru hat fast keine Mühe mit seinen Gegner. Die Dororo Darstellerin Kô Shibasaki kann mit deutscher Stimme einen sehr auf die Nerven gehen. Als Anime Fan kenn ich sie denn es ist die Stimme von Angela Wiederhut die auch in Deutsch Misty und Sango gesprochen hat.

Akihiko Shiota hat eine sehr gute und teuere Manga Realverfilmung gedreht die aber braucht um so richtig in Fahrt zu kommen. Leider werden viel zu wenig der 48 Dämonen gezeigt die Hyakkimaru umbringen muss damit er nach und nach seine Körperteile bekommt. Sehr eklig war das wie er seine Augen wiederbekam obwohl er schon welche hatte.

Ich hab Dororo schon mal auf DVD gesehen und heute ein Rewatch gemacht wo sich nichts ändert. Schade ist das der zweite Teil wohl nie gedreht wurde. Auch gibt es keine Remake Anime Version der Anime Serie aus den 60er.
oldmaster

29.05.2016 @ 23:52

POSTER




USER-WERTUNGEN
7.7/10 bei 6 Stimmen. .
7.7/10 bei 6 Stimme(n)
Du hast noch nicht bewertet
Du musst angemeldet sein, um eine Wertung abgeben zu können.

NAVIGATION
User-Rezension 1-1 von 1
Seite von 1

FILMSZENEN












Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Texte & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Kontakt | Impressum | Datenschutz