Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben
asianfilmweb • Filme • Fallen Angels (HK 1995)
FILMEHKFALLEN ANGELS
FALLEN ANGELS

     HONG KONG 1995

CAST & CREW
REGIE Wong Kar-Wai
DARSTELLERLeon Lai, Takeshi Kaneshiro, Charlie Yeung, Michelle Reis, Karen Mok, Chan Fai-Hung

DVD/BD/HD/OST VERÖFFENTLICHUNGEN VOM FILM
4KUHD Fallen Angels - 4K Ultra HD, Blu-ray & DVD...

DeutschlandKoch Media3 Discs • FSK 16 •
 2,35:1 anamorph (4K UHD 2160p)
 deutsch dts-HD 5.1 MA, kantonesisch dts-HD 2.0 MA
 deutsch
 Booklet; Deleted Scenes, Bildergalerie, Trailer
WEITERE VÖ
AKTUELLSTE VÖ
 DVDArthaus Close-Up: Wong Kar-WaiDeutschlandArthaus 
 DVDArthaus Collection - Asiatisches...DeutschlandArthaus 
 DVDFallen Angels - Arthaus CollectionDeutschlandArthaus 
 DVDFallen AngelsDeutschlandArthaus 

WEITERE INFORMATIONEN
LAUFZEIT
96 Minuten

USER-REZENSIONEN INSGESAMT: 3 • EIGENE REZENSION ERSTELLEN
USER-REZENSIONEN

Das ist hier mein erster Wong Kar-Wei Film der mir sehr gut gefallen hat.
Wong Kar-Wei drehte einen Film voller klasse Bilder und eine Mischung aus Drama und Thriller. Die Schwarzweiß Szenen zählen hier zu den Highlights im Film. Das Schauspiel des Cast ist auch sehr gut. Kein Charakter spielt schlecht und geht einen auf die Nerven. Auch gibt es ein wenig Action in Form von kurzen Shootouts. Ich fand auch wieder mal die Musik von Frankie Chan und James Wong Jim großartig. Top Film aus Hongkong das anschauen hat sich gelohnt.
oldmaster

12.02.2014 @ 21:37
Normalerweise bin ich nicht so der Fan von Wongs Filmen, was hauptsächlich geschmackliche Gründe hat. Etwa so, wie ich Picasso Van Gogh vorziehe. Ich sehe diese Filme als Kunst. Trotzdem ist "Fallen Angels" gut, wahrscheinlich der beste Film des Regisseurs. Und das liegt meiner Meinung nach am Realismus jeder einzelnen Szene, an der unschlagbaren Echtheit des Geschehens. Absolut genial sind an diesem Film die Schauspieler, ganz besonders Takeshi Kaneshiro, der hier voll seine kindliche Charme ausspielt. Seine Fans dürfen sich den Film keinesfalls entgehen lassen, alle anderen dürfen einen Blick riskieren. Mehr als einer muss es aber nicht unbedingt sein.
Grace

03.01.2011 @ 12:04
Trockene Mixtur aus Thriller und Drama !
Wer Gefallen daran findet, wird mit optischen Bilderfluten belohnt....
Christian_Zebe

20.11.2008 @ 20:06

POSTER




USER-WERTUNGEN

7.3/10 bei 10 Stimme(n)
Du hast noch nicht bewertet
Du musst angemeldet sein, um eine Wertung abgeben zu können.

NAVIGATION
User-Rezension 1-3 von 3
Seite von 1

FILMSZENEN








Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Texte & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Kontakt | Impressum | Datenschutz