Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben
asianfilmweb • Filme • Ghost Punting (HK 1992)
FILMEHK • GHOST PUNTING
GHOST PUNTING

     HONG KONG 1992

CAST & CREW
REGIE Sammo Hung, Corey Yuen, Chang Chi Wai
DARSTELLERSammo Hung, Stanley Fung, Eric Tsang, Richard Ng, Nat Chan Pak Cheung, Charlie Chin, Woo Wai Chung, Chun Ho, Sibelle Hu

WEITERE INFORMATIONEN
LAUFZEIT
91 Minuten

FILMINHALT
Die Lucky Stars in einem neuen Abenteuer: da alle Mitglieder dieser verrückten Wohngemeinschaft nicht gerade mit ihren Weibergeschichten prahlen können, versuchen sie auf Lantau Land bei den weiblichen Geschöpfen zu gewinnen. Doch ihre billigen Anmachversuche scheitern auch hier kläglich. Zu allem Überfluß bekommen sie auch noch Ärger mit den lokalen Kleinkriminellen. Da sie nix besseres zu tun haben, wollen sie das unheimliche leerstehende Haus, das gegenüber auf einer Bergkuppe liegt, besuchen. Zuerst macht sich ein kleiner Teil auf und bekommt mit, wie ein Vampir sich gerade an ein Opfer ranmacht. Natürlich glaubt ihnen keiner und auch die lokale Polizei hält ihre Berichte für lächerlich. Dennoch schickt diese einen weiblichen Trupp zum Haus der Lucky Stars um der Sache auf den Grund zu gehen. Die Lucky Stars sehen darin ihre Chance, sich an diesen Trupp ranzumachen. Mit verschieden Mitteln versuchen sie die Polizistinnen rumzukriegen, natürlich alles ohne Erfolg. Als dann auch noch das Vampiropfer in der WG der Lucky Stars unterkommt ist das Chaos perfekt. Die Lucky Stars erfahren, daß dieser Untote sich unsichtbar machen kann und sehen ihre Chance an das große Geld zu kommen Als Gegenleistung wollen sie dem Untoten helfen, auf den Grund für seine Ermordung zu gehen.

FILMREZENSION VON JOST RENNEBAUM
Als Lucky Stars Film kann man hier keinen anspruchsvollen Film erwarten. Es gibt hier den üblichen vorpubertären Schabernack gespickt mit etwas minimalem Grusel und einer noch gerad' mit reingepackten Krimistory. Abgerundet wird das Ganze durch den von Corey Yuen choreographierten Showdown, der mal wieder Sammo Hung in Hochform zeigt. Ansonsten ein netter Popcorn Film. Also Gehirn ausschalten und Film anschalten, was aber kein Muß ist!



USER-REZENSIONEN
Es sind noch keine User-Rezensionen für diesen Film vorhanden.

POSTER




USER-WERTUNGEN

4,0/10 bei 1 Stimme(n)
Du hast noch nicht bewertet
Du musst angemeldet sein, um eine Wertung abgeben zu können.

FILMSZENEN






Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Texte & Webdesign © 1996-2018 asianfilmweb.de. Kontakt | Impressum | Datenschutz