Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben
asianfilmweb • Filme • Half A Loaf Of Kung Fu (HK 1978) • Karate Bomber
FILMEHK • HALF A LOAF OF KUNG FU
HALF A LOAF OF KUNG FU

     aka KARATE BOMBER
     HONG KONG 1978

CAST & CREW
REGIE Chen Chi-Hwa
DARSTELLERJackie Chan, Doris Lung Chung-Erh, Dean Shek, James Tien, Wu Ma

DVD/BD/HD/OST VERÖFFENTLICHUNGEN VOM FILM
BLURAY Karate Bomber

DeutschlandSplendid • FSK 12 •
 2,35:1 anamorph (HD 1080p)
 deutsch dts-HD 5.1/dts-HD 2.0, kantonesisch dts-HD...
 deutsch
WEITERE VÖ
AKTUELLSTE VÖ
 DVDKarate BomberDeutschlandSplendid 
 DVDKarate BomberDeutschlandSplendid 

WEITERE INFORMATIONEN
LAUFZEIT
91 Minuten

FILMINHALT
Jackie ist ein kleiner Angeber, der leider überhaupt nichts von Kung Fu versteht. Durch ein Mißverständnis wird er für einen berühmten Kämpfer gehalten. Dies verwickelt ihn in einige Konflikte, aber er tut auch nichts, um den Irrtum aufzukären. Durch zwei mysteriöse Fremde wird ihm dann doch noch ein wenig Kung Fu beigebracht, was er dann beim großen Finale auch gut gebrauchen kann.

FILMREZENSION VON MARCO KOCH
Ein etwas durchgeknallter Film, der allerdings schon etwas von den späterem Jackie andeutet. Für die Fans ist es natürlich etwas störend, daß unser Held leider gar nicht Kämpfen kann, dafür werden wir allerdings beim Finale mit einigen schönen Szenen entschädigt. Am Anfang gibt es noch eine Traumsequenz, in der sich Jackie durch das Essen von Spinat in eine Art Kung-Fu-Popeye verwandelt, dies erinnert stark an die Streetfighter-Verwandlung in City Hunter. Ansonsten alles etwas verworren und z.T. albern. Jackie hat damals auch schon bessere Filme gemacht.



USER-REZENSION VON CHRISTIAN_ZEBE
Frühe Jackie Chan Albernheit, die man schnell wieder vergisst....

POSTER




USER-WERTUNGEN
4.8/10 bei 6 Stimmen. .
4,8/10 bei 6 Stimme(n)
Du hast noch nicht bewertet
Du musst angemeldet sein, um eine Wertung abgeben zu können.



Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Texte & Webdesign © 1996-2017 asianfilmweb.de. Kontakt | Impressum | Datenschutz