Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben
asianfilmweb • Filme • Lifetimes (CN/HK 1994) • To Live · Leben!
FILMECN/HKLIFETIMES
LIFETIMES

     aka TO LIVE · LEBEN!
     CHINA/HONG KONG 1994

CAST & CREW
REGIE Zhang Yimou
DARSTELLERGong Li, Ge You, Ben Niu, Cong Xiao, Fei Deng, Guo Tao, Jiang Wu, Su Yan

DVD/BD/HD/OST VERÖFFENTLICHUNGEN VOM FILM
DVD Leben!

DeutschlandArthaus
 1,85:1 anamorph · deutsch DD2.0, mandarin DD2.0 ·...
WEITERE VÖ
AKTUELLSTE VÖ
 DVDLeben!DeutschlandSüddeutsche Zeitung 

WEITERE INFORMATIONEN
LAUFZEIT
126 Minuten

USER-REZENSIONEN INSGESAMT: 1 • EIGENE REZENSION ERSTELLEN
USER-REZENSIONEN

Ich hab fast oder sogar alle Zhang Yimou Filme gesehen … aber bisher noch niemals einen der nicht genial war. Dieser Film ist schlicht und ergreifend ein Meisterwerk. Berührend … lehrreich, bildgewaltig. Ich danke der SZ für die DVD Veröffentlichung. Wunderbar … aus diesen Grund … wegen solchen Filmen liebe ich das asiatische Kino. Ein Film der einen manchmal bis zu Tränen rühren kann, aber auch einen wahrlich Freude bereitet wenn die Darsteller Freude empfinden. Eine brillante und kritische Analyse der kommunistischen Geschichte von Anfang an in China … aus der Sicht einer Familie.
GAMBIT

16.12.2010 @ 13:46

POSTER




USER-WERTUNGEN
8.7/10 bei 3 Stimmen. .
8,7/10 bei 3 Stimme(n)
Du hast noch nicht bewertet
Du musst angemeldet sein, um eine Wertung abgeben zu können.

NAVIGATION
User-Rezension 1-1 von 1
Seite von 1

FILMSZENEN








Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Texte & Webdesign © 1996-2017 asianfilmweb.de. Kontakt | Impressum | Datenschutz