Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben
asianfilmweb • Filme • Magic To Win (CN 2011)
FILMECN • MAGIC TO WIN
MAGIC TO WIN •

     CHINA 2011

CAST & CREW
REGIE Wilson Yip
DARSTELLERKarena Ng, Louis Koo, Wu Jing, Wu Chun, Wu Qian Yu, Raymond Wong, Vincent Kok, Yan Ni, Anjaylia Chan, Tonny Jan, Yip Sai Wing, Paw Hee Ching, Tan Li Na
PRODUZENTRaymond Wong, Wang Zhong-Lei, Lung Dan-Nei
SCRIPT/BUCHEdmond Wong Chi-Mun, Chan Tai-Li
CHOREOGRAPHIEJack Wong Wai-Leung
MUSIKAndy Cheung Yan-Kit, Chiu Tsang-Hei

DVD/BD/HD/OST VERÖFFENTLICHUNGEN VOM FILM
BLURAY Magic To Win

DeutschlandAscot Elite • FSK 16 •
 2,35:1 anamorph (HD 1080i)
 deutsch dts-HD 5.1 MA, kantonesisch dts-HD 5.1 MA
 Making Of, EPK
WEITERE VÖ
AKTUELLSTE VÖ
 BLURAYMagic To Win 3DDeutschlandAscot Elite 
 DVDMagic To WinDeutschlandAscot Elite 
 BLURAYMagic To WinHongkongPanorama 
 DVDMagic To WinHongkongPanorama 

WEITERE INFORMATIONEN
LAUFZEIT
100 Minuten

FILMINHALT
Professor Hong ist nicht nur Lehrer an der High School, sondern ein Magier! Durch ein Missgeschick, verliert Hong seine Kräfte, die auf seine Schülerin Macy übertragen werden. Wie es sich für ein Collegegirl gehört, macht diese von ihrer neuen Kraft Gebrauch. Allerdings ist diese Kraft mehr Fluch als Segen, denn ein böser Magier versucht sie ihr zu rauben.

FILMREZENSION VON RALPH DOEGE
Wilson Yip hat in den letzten Jahren gute Filme gedreht. KILL ZONE S.P.L., IP MAN und IP MAN 2 hatten zwar ihre Makel, waren aber alles in allem sehr gut ansehbar; sein Remake des Klassikers A CHINESE GHOST STORY hatte mir auch durchaus Spaß gemacht, war es auch nicht sonderlich großartig. Aber was ist das jetzt? MAGIC TO WIN. Zumindest kein "Win". Die Zutaten des Films sind ja eigentlich recht vielversprechend: Menschen mit magischen Fähigkeiten, ein mehr oder weniger böser Magier und ein hübsches Mädel. Daraus könnte man doch was machen.

Aber leider ist vor allem nur Langeweile und eine extrem dünne Story daraus geworden. Es wirkt ein wenig, als habe man versucht, auf einen Drehbuchschreiber zu verzichten. Gnädige 4/10 Punkte - allein der Optik wegen.



USER-REZENSIONEN
Es sind noch keine User-Rezensionen für diesen Film vorhanden.

POSTER




USER-WERTUNGEN

2,0/10 bei 1 Stimme(n)
Du hast noch nicht bewertet
Du musst angemeldet sein, um eine Wertung abgeben zu können.

FILMSZENEN








Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Texte & Webdesign © 1996-2017 asianfilmweb.de. Kontakt | Impressum | Datenschutz