Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben
asianfilmweb • Filme • Magnificent Warriors (HK 1987) • Dynamite Heroes Yes, Madam 3
FILMEHKMAGNIFICENT WARRIORS
MAGNIFICENT WARRIORS •

     aka DYNAMITE HEROES YES, MADAM 3
     HONG KONG 1987

CAST & CREW
REGIE David Chung Chi-Man
DARSTELLERMichelle Yeoh, Richard Ng, Derek Yee, Lowell Lo, Cindy Lau, Matsui Tetsuya, Hwang Jang Lee, Fung Hark-On, Chen Jing, Chiu Chi Ling, Ku Feng, Lo Meng
PRODUZENTLinda Kuk, John Sham
SCRIPT/BUCHTsang Kan-Cheung
CHOREOGRAPHIEStephen Tung Wei, Stanley Tong, Fung Hark-On
MUSIKChan Wing-Leung, Renato Piccioni

DVD/BD/HD/OST VERÖFFENTLICHUNGEN VOM FILM
 Rezension des Titels vorhanden
DVD Eastern Classics Vol. 7 - Dynamite Heroes

DeutschlandMIG/Eurovideo2 Discs • FSK 16 •
 anamorph
 deutsch DD 2.0, englisch DD 2.0, kantonesisch DD 2.0
 englisch
 Extrafilm "Magic Crystal", Trailer

WEITERE INFORMATIONEN
LAUFZEIT
87 Minuten

USER-REZENSIONEN INSGESAMT: 2 • EIGENE REZENSION ERSTELLEN
USER-REZENSIONEN

DVD: MIG / EuroVideo
Magnificent Warriors (1987)

MIG/ Eurovideo brachte vor einigen Jahren eine Eastern Classic Reihe heraus. Eine Volume hab ich mir gekauft als Bonus ist der sehr unterhaltsame Magic Crystal Film dabei.

David Chung hat hier ein ordentliches Budget gehabt alleine was da an Explosionen, Munitionen und noch viel mehr verwendet wird und die hohe Anzahl an Statisten und Stuntleute bei der Schlussschlacht, Wahnsinn. Die Schlacht am Schluss ist das Highlight und auch sonst hat der Film viele Kämpfe zu bieten und ist ein riesen Spaß.
Yeoh überzeugt in ihrer Rolle mit Peitsche und mit ihren Kampfkünsten. Eine ihrer besten Rolle aus ihrer Anfangszeit.

Für die witzigen Szenen ist wieder mal Richard Ng da Auch sonst kann er in seiner Rolle absolut unterhalten.

Sinnesfreies, unterhaltsames Popcorn Kino aus den 80er. Handlung echt verwirrend auch wenn man weiß um was es geht, aber da bald das eigentliche Thema keine Rolle mehr spielt weiß man dann überhaupt nicht mehr was ist nun die Handlung.

Dafür zig Kämpfe, Explosionen, Schießereien und eine großartige Schlacht 9/10 für mich einer der besten Filme von Michelle Kheng/Veoh.
oldmaster

08.07.2015 @ 15:11
Nichtige, fast inhaltsleere Story, holzhammermäßige Dramaturgie, bis auf Michelle Yeohs extrem charmante Auftritte auch darstellerisch wenig beachtenswerter und phasenweise zu sülziger Film. Okay, ist auch alles nur das Grundgerüst für die tollen Actionszenen. Ruppig und fesselnd choreographierte Kämpfe und für HK-Verhältnisse der 80er eine aufwendige Schlacht und viel Kurzweil. Der Streifen gehört zur Gehirn-abschalten-Fraktion und funktioniert dahingehend bestens.
Max Power

10.01.2010 @ 22:46

POSTER




USER-WERTUNGEN

7,0/10 bei 3 Stimme(n)
Du hast noch nicht bewertet
Du musst angemeldet sein, um eine Wertung abgeben zu können.

NAVIGATION
User-Rezension 1-2 von 2
Seite von 1

FILMSZENEN








Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Texte & Webdesign © 1996-2017 asianfilmweb.de. Kontakt | Impressum | Datenschutz