Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben
asianfilmweb • Filme • No Mercy For The Rude (KR 2006) • Silent Killer
FILMEKRNO MERCY FOR THE RUDE
NO MERCY FOR THE RUDE

     aka SILENT KILLER
     KOREA 2006

CAST & CREW
REGIE Park Cheol-Hie
DARSTELLERShin Ha-Kyun, Yun Ji-Hye, Kim Min-Jun, Han Ye-Rin, Go Su-Hee, Kang San, Kim Byeong-Ok, Kim Eung-Su, Kim Kwang-Il, Kwon Tae-Won, Lee Han-Wi, Park Kil-Soo, Han Bo-Bae

DVD/BD/HD/OST VERÖFFENTLICHUNGEN VOM FILM
DVD Silent Killer - Limited Gold Edition

DeutschlandSplendid2 Discs • FSK kJ •
 2,35:1 anamorph
 deutsch DD 5.1, koreanisch DD 5.1
 deutsch
 Metalpak, Making Of, TV Spots, Interviews, Behind The...
WEITERE VÖ
AKTUELLSTE VÖ
 DVDNo Mercy For The RudeKoreaEnter One 

WEITERE INFORMATIONEN
LAUFZEIT
113 Minuten

USER-REZENSIONEN INSGESAMT: 1 • EIGENE REZENSION ERSTELLEN
USER-REZENSIONEN

Auch wieder so ein Film den ich vor langer Zeit mal in einer Videothek auf DVD gekauft habe und erst heute mir angeschaut habe.

Das Regiedebüt von Park Cheol-hee ist absolut gelungen. Sin Ha-gyonn überzeugt hier absolut als Killa. Er spielt den stummen Killer sehr gut. Brutal und gnadenlos bringt er seine Aufträge zu Ende. Wenn er nicht seine Aufträge erfüllt überzeugt er mit seiner sympathischen Art. Killer tötet seine Gegner hauptsächlich mit dem Messer und das macht er alles damit er 100.000 Dollar für eine Operation hat damit er seine Stimmbänder operieren lassen kann. Eigentlich will er ja Matador werden doch da er stumm ist bildet er sich das nur in Traumszenen ein.

Yun Ji-hye hat mir hier als She auch gut gefallen ihre Szenen mit Killa schwanken zwischen Komik und Dramatik auch ist der erst zwölfjährige Kang San hier gut. Aber am besten war hier neben Killa Kim Min-Jun als sein Partner Ballet. Eine echt coole Sau seine Auftreten in den Actionszenen sind sehr gut inszeniert worden. Der Martial-Arts Experte überzeugt absolut in den kurzen blutigen Kämpfen. Leider hat er zu wenig Screen time hier hätten mehr gut getan da er einer der Charakter in dem Film ist.

Mit Blut wird auch nicht gespart. Vor allem bei den Morden und den Kämpfen fließt einiges an Blut.

Schade das es bis jetzt der einzige Film von Park Cheol-hee ist. Sein Film hat mich absolut überzeugt. Die Mischung aus Dramatik, Comedy und Action überzeugt hier absolut.
oldmaster

15.02.2014 @ 14:50

POSTER




USER-WERTUNGEN
7.7/10 bei 7 Stimmen. .
7.7/10 bei 7 Stimme(n)
Du hast noch nicht bewertet
Du musst angemeldet sein, um eine Wertung abgeben zu können.

NAVIGATION
User-Rezension 1-1 von 1
Seite von 1

FILMSZENEN












Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Texte & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Kontakt | Impressum | Datenschutz