Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben
asianfilmweb • Filme • Royal Tramp (HK 1992)
FILMEHK • ROYAL TRAMP
ROYAL TRAMP

     HONG KONG 1992

CAST & CREW
REGIE Wong Jing, Ching Siu-Tung
DARSTELLERStephen Chow, Sharla Cheung Man, Chingmy Yau, Sandra Ng, Fennie Yuen Kit-Ying, Vivian Chan Tak-Yung, Ng Man-Tat, Paul Chun Pui, Brigitte Lin, Elvis Tsui Kam-Kong

DVD/BD/HD/OST VERÖFFENTLICHUNGEN VOM FILM
DVD Royal Tramp

HongkongJoy Sales
 anamorphes Bild · kantonesisch dts/DD5.1, mandarin DD5.1...

WEITERE INFORMATIONEN
LAUFZEIT
103 Minuten

FILMINHALT
Der etwas schusselige Wilson Bond wird von der Gesellschaft des Himmels und der Erde in den kaiserlichen Palast geschickt, um den Kaiser auszuspionieren. Als Eunuch getarnt schafft er es auch bald das Vertrauen des Kaisers zu gewinnen und wird schließlich sein Freund. Bald findet Bond heraus, daß der Kaiser eigentlich ganz in Ordnung ist und stellt sich in seine Dienste. Doch nicht nur er ist im Palast ein Spion. Auch die Mutter des Kaisers ist eigentlich eine Spionin, aber von der Drachen-Sekte, die gegen die echte Mutter ausgetauscht wurde. Leider kann Bond kein Kung Fu und hat deshalb so seine Schwierigkeiten... Nachdem auch der Oberbefehlshaber der Truppen, O´Brian, rebelliert, hat Bond alle Hände voll zu tun, den Kaiser zu schützen. Kurzzeitig hilft ihm sogar die falsche Kaisermutter. Als es letztendlich zum finalen Showdown kommt, gelingt es Bond mit Hilfe des Anführers der Gesellschaft des Himmels und der Erde und des Anführers der Palasteunuchen O´Brian zu besiegen. Noch bevor die falsche Kaisemutter dann zuschlagen kann wird die richtige Mutter des Kaisers gefunden und der Spionin bleibt nichts anderes, als zu fliehen... (der 2. Teil ruft)

FILMREZENSION VON TOBIAS MIHALEK
Royal Tramp ist eine gelungene Kombination aus Komödie und rasantem Kung-Fu-Blitzgewitter. Es wurde mal wieder nicht an Wire-Einlagen gespart und die Schlangentechnik der falschen Kaisermutter ist auch mal wieder was zum staunen (auf was die wohl noch alles kommen). Ein wirklich amüsanter Film, den Fan´s von Filmen wie "Kung Fu Cult Master" oder "Fong Sai Yuk" einfach sehen müssen. Wer einfach 100 Minuten gut unterhalten werden will, kann sich den Film ohne Vorbehalt ansehen. Ich finde Ihn genial.



USER-REZENSIONEN
Es sind noch keine User-Rezensionen für diesen Film vorhanden.

POSTER




USER-WERTUNGEN

9,0/10 bei 3 Stimme(n)
Du hast noch nicht bewertet
Du musst angemeldet sein, um eine Wertung abgeben zu können.

FILMSZENEN






Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Texte & Webdesign © 1996-2017 asianfilmweb.de. Kontakt | Impressum | Datenschutz