Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben
asianfilmweb • Filme • Shinobi (JP 2005) • Shinobi - Heart Under Blade
FILMEJPSHINOBI
SHINOBI

     aka SHINOBI - HEART UNDER BLADE
     JAPAN 2005

CAST & CREW
REGIE Ten Shimoyama
DARSTELLERYukie Nakama, Jô Odagiri, Tomoka Kurotani, Erika Sawajiri, Kippei Shiina, Takeshi Masu, Mitsuki Koga, Tak Sakaguchi, Houka Kinoshita, Shun Ito

DVD/BD/HD/OST VERÖFFENTLICHUNGEN VOM FILM
BLURAY Shinobi - Heart under Blade

DeutschlandSplendid • FSK 16 •
 2,35:1 anamorph (HD 1080p)
 deutsch dts-HD, japanisch DD 5.1
 deutsch
 Spezialeffekte, Storyboardvergleich, Die Waffen,...
WEITERE VÖ
AKTUELLSTE VÖ
 DVDShinobi - Heart Under BladeDeutschlandSplendid 
 DVDShinobiJapanShochiku 
 DVDShinobi - Premium EditionJapanShochiku 

WEITERE INFORMATIONEN
LAUFZEIT
107 Minuten

USER-REZENSIONEN INSGESAMT: 1 • EIGENE REZENSION ERSTELLEN
USER-REZENSIONEN

Shinobi (2005)
Hab weder den Roman noch die Anime oder Mangavorlage gelesen oder gesehen. Nun mal den Film angeschaut und er hat mir nicht sehr gut gefallen es war viel zu viel Drama im Film sicher auch ein großer Teil der Serie doch ich fand diese Dramaelemente überflüssig auch das ausstechen der Augen nur damit man am Hofe leben kann. Was hat sie davon sie ist nun blind, sowieso allein.

Die Kämpfe waren auch viel zu kurz und schlecht choreographiert. Die Schauspieler machten ihre Sachen in den Film ganz gut waren mir trotzdem nicht sympathisch.

Einmal ansehen hat mir gereicht da gibt es viel bessere Realverfilmung hier wurde wieder viel Potenzial verschenkt. In Form von mehr Kämpfen, starken Bösewichte, starken Helden das gab es hier einfach nicht zu sehen.

Gut, aber es hat viel gefehlt um mich richtig zu begeistern.
oldmaster

05.07.2015 @ 23:17

POSTER




USER-WERTUNGEN
5.5/10 bei 11 Stimmen. .
5.5/10 bei 11 Stimme(n)
Du hast noch nicht bewertet
Du musst angemeldet sein, um eine Wertung abgeben zu können.

NAVIGATION
User-Rezension 1-1 von 1
Seite von 1

FILMSZENEN














Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Texte & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Kontakt | Impressum | Datenschutz