Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben
asianfilmweb • Filme • Shiri (KR 1999) • Swiri
FILMEKRSHIRI
SHIRI

     aka SWIRI
     KOREA 1999

CAST & CREW
REGIE Kang Je-Kyu
DARSTELLERHan Suk-Kyu, Kim Yun-Jin, Song Kang-Ho, Choi Min-Sik, Yun Ju-Sang, Park Yong-Woo, Park Eun-Suk, Johnny Kim, Hwang Jeong-Min, Jang Hyeong-Seong, Kim Su-Ro, Lee Seung-Shin
PRODUZENTLee Kwan-Hak, Byun Moo-Rim
SCRIPT/BUCHKang Je-Kyu
MUSIKLee Dong-Jun

DVD/BD/HD/OST VERÖFFENTLICHUNGEN VOM FILM
DVD Shiri

Deutschlande-m-s2 Discs • FSK 16 •
 1,85:1 anamorph
 deutsch dts/DD 5.1/DD 2.0, koreanisch DD 5.1
 Deleted Scenes, Interviews mit Cast & Crew, Making Of,...
WEITERE VÖ
AKTUELLSTE VÖ
 DVDShiri - Limited EditionDeutschlande-m-s 
 DVDShiriRezension des Titels vorhandenKoreaBitwin 
 DVDShiriRezension des Titels vorhandenHongkongEdko 

WEITERE INFORMATIONEN
LAUFZEIT
124 Minuten

USER-REZENSIONEN INSGESAMT: 2 • EIGENE REZENSION ERSTELLEN
USER-REZENSIONEN

DVD: e-m-s

Shiri habe ich lange gesucht und heute in einer Videothek den Film auf Deutsch gefunden und mitgenommen. Ist gebraucht läuft aber super. Ich finde den Film teilweise unfassbar hart und sehr brutal schon der Anfang ist ja echt hart. Mit Blut wird im Film nicht gespart teilweise fließt das nur so. Es gibt auch Headshoots sowie sehr harte Shootouts. Choi Min-sik spielt echt einen Charakter den man fürchten kann. Han Seok-kyu und Song Kang-ho machen ihre Rollen als Gute Hauptcharakter sehr gut. Kim Yoon-jin in ihrer Hydra Rolle wie Han sie es nannte war auch genial. Für Tierschützer ist der Film ein Graus wegen dem zig Fisch sterben. Das müssten auch echte gewesen sein als die da herumzappelten wusste man die werden sterben. Die Liebesszenen haben mir nicht gestört es gab schon viel schlimmere in Filmen.

Insgesamt fand ich Kang Je-gyu Regiearbeit unfassbar stark. Was auch an der sehr guten Action lag. Zu Recht hat der Film Preise gewonnen und bekam tolle Kritiken 9/10.
oldmaster

09.07.2017 @ 22:58
Hab von einem Freund (großer Asienliebhaber!!!) mal eine VCD mit Originalton bekommen...
Die deutsche DVD ist ja ab FSK16....
was mich hinsichtlich des sehr harten Intros (Trainingsmaßnahme!!!) doch sehr verwundert...
Fazit : Starker Anfang, schwacher Mittelteil, gutes Ende !
Christian_Zebe

22.11.2008 @ 01:20

POSTER




USER-WERTUNGEN
7.8/10 bei 15 Stimmen. .
7,8/10 bei 15 Stimme(n)
Du hast noch nicht bewertet
Du musst angemeldet sein, um eine Wertung abgeben zu können.

NAVIGATION
User-Rezension 1-2 von 2
Seite von 1

FILMSZENEN













Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Texte & Webdesign © 1996-2017 asianfilmweb.de. Kontakt | Impressum | Datenschutz