Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben
asianfilmweb • Filme • Storm Rider - Clash Of Evils (CN/HK 2008) • Storm Rider - Clash Of Evil
FILMECN/HKSTORM RIDER - CLASH OF EVILS
STORM RIDER - CLASH OF EVILS •

     aka STORM RIDER - CLASH OF EVIL
     CHINA/HONG KONG 2008

CAST & CREW
REGIE Dante Lam
SCRIPT/BUCHTse Kai-Cheung
CHOREOGRAPHIEWong Wai-Fai
MUSIKHenry Lai Wan-Man

DVD/BD/HD/OST VERÖFFENTLICHUNGEN VOM FILM
 Rezension des Titels vorhanden
BLURAY Storm Rider - Clash of Evil

DeutschlandSplendid • FSK 16 •
 anamorph (HD 1080p)
 deutsch dts-HD, kantonesisch dts-HD
 deutsch
WEITERE VÖ
AKTUELLSTE VÖ
 DVDStorm Rider - Clash of EvilDeutschlandSplendid 
 DVDStorm Rider - Clash Of EvilsHongkongAsia Video 

WEITERE INFORMATIONEN
LAUFZEIT
99 Minuten

USER-REZENSIONEN INSGESAMT: 1 • EIGENE REZENSION ERSTELLEN
USER-REZENSIONEN

Ganz ehrlich ich kann die schlechte Kritik die es überall hagelt zu diesem Film überhaupt nicht nachvollziehen. Ich bin absolut begeistert von diesen Film und schwer beeindruckt was da China als einer seiner größten Zeichentrickfilm Projekte da stemmt, denn der Film braucht sich in keinster Weise vor der amerikanischen, japanischen, französischen und koreanischen Konkurrenz verstecken und das obwohl China bisher nicht ansatzweise die Erfahrung hat wie diese Zeichentricknationen, denn sie mögen viel für sie arbeiten aber selbst produzierte Zeichentrickfilme aus China sind rar. "Storm Rider - Clash of Evil" ist visuell einfach atemberaubend und hat einen fantastischen Score. Die Bilder und die Musik gehen einher mit einer epischen und gewaltigen Atmosphäre die teilweise Gänsehaut beschert. Die Kämpfe sind sehr gut choreographiert und übersichtlich und machen echt was her. Die Hintergründe sind famos gezeichnet und lassen einen teilweise mit offner Kinnlade dasitzen und bieten uns Zeichnungen wo wenige andere Zeichentricks mithalten können. Auch ist der chinesische Flair recht wohltuend anderes als die vielen Animes, besonders die Figuren sind mal was anderes und orientieren sich eben an die klassischen chinesischen Comics (Manhua). Der Story wurde ja vorgeworfen das sie sehr schlecht sei oder gar nicht vorhanden bis hin das sie anhand der Charakterfülle nicht zu verstehen ist - was ich auch nicht nachvollziehen kann, denn ich fand die Geschichte gut und vor allem episch erzählt, auch sind die diversen Charaktere und ihre Motive einfach zu überblicken. Wem der Film STORMRIDERS gefiel wie mir und der das Comic mag, der sollte eigentlich hier seine wahre Freude finden.
Ich bin auf jeden Fall begeistert.
GAMBIT

27.04.2009 @ 20:57

POSTER




USER-WERTUNGEN

7,0/10 bei 2 Stimme(n)
Du hast noch nicht bewertet
Du musst angemeldet sein, um eine Wertung abgeben zu können.

NAVIGATION
User-Rezension 1-1 von 1
Seite von 1

FILMSZENEN









Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Texte & Webdesign © 1996-2017 asianfilmweb.de. Kontakt | Impressum | Datenschutz