Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben
asianfilmweb • Filme • Tube (KR 2003) • Jagd am Limit
FILMEKRTUBE
TUBE

     aka JAGD AM LIMIT
     KOREA 2003

CAST & CREW
REGIE Baek Woon-Hak
DARSTELLERKim Seok-Hun, Park Sang-Min, Bae Du-Na, Kwon Oh-Jung, Son Byung-Ho, Im Hyun-Shik, Sa Hyon-Jin, Gi Ju-Bong, Jeong Jun, Sa Hyun-Jin

DVD/BD/HD/OST VERÖFFENTLICHUNGEN VOM FILM
DVD Tube - Limited Gold Edition

DeutschlandSplendid
 2 DVDs im Metalpak
2,35:1 anamorph · deutsch DD5.1 ·...
WEITERE VÖ
AKTUELLSTE VÖ
 DVDTubeRezension des Titels vorhandenDeutschlandSplendid 
 DVDTubeRezension des Titels vorhandenKoreaKD Media 

WEITERE INFORMATIONEN
LAUFZEIT
117 Minuten

USER-REZENSIONEN INSGESAMT: 2 • EIGENE REZENSION ERSTELLEN
USER-REZENSIONEN

Tube ist auch so ein Film den ich vor einigen Jahren mal auf DVD gekauft habe und erst jetzt angeschaut habe.

Mir hat diese Südkoreaische Version von Speed und Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 123 von Baek Woon-hak sehr gut gefallen.

Kim Seok-hoon der hier Jay spielt musste extra für den Film Motorrad fahren erlernen und hat alle Stunts selbst gemacht. Bae Doona die hier Kay spielt wurde wirklich von Park Sang-min der den Terroristen T spielt geschlagen. Baek Woon-hak wollte das so. Bae zog sich sicher blaue Flecken zu wurde aber sonst nicht schwerer verletzt.

Die Action ist klasse inzensiert. Da gibt es einige klasse Explosionen zu sehen und auch die Shootouts gefielen mir. Auch der Kampf von Jay vs T war gut.

Wie man im Making Of hört haben die Dreharbeiten mehrere Jahre gedauert. Die U-Bahn die man im Film sieht wurde extra für den Film gebaut und es wurde wirklich im U-Bahn Netz und auf Schienen gedreht. Aber nicht alle Szenen. Viele Szenen wurde auch mit einen Blue-Screen gedreht.

Der Film ist auch richtig spannend und diese Romantik Szenen zwischen manchen Charakter haben mich überhaupt nicht gestört.

Wieder mal ein super Film aus Südkorea 8/10.
oldmaster

01.06.2014 @ 16:37
Eine koreanische DIE HARD Variante im Zug !
okay....
Erstaustrahlung : ZDF
Christian_Zebe

23.11.2008 @ 00:51

POSTER




USER-WERTUNGEN
6.8/10 bei 6 Stimmen. .
6,8/10 bei 6 Stimme(n)
Du hast noch nicht bewertet
Du musst angemeldet sein, um eine Wertung abgeben zu können.

NAVIGATION
User-Rezension 1-2 von 2
Seite von 1

FILMSZENEN












Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Texte & Webdesign © 1996-2017 asianfilmweb.de. Kontakt | Impressum | Datenschutz