Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben
asianfilmweb • Filme • Yes Madam! (HK 1985) • In The Line Of Duty 2 · Police Assassins · Ultra Force 2
FILMEHK • YES MADAM!
YES MADAM!

     aka IN THE LINE OF DUTY 2 · POLICE ASSASSINS · ULTRA FORCE 2
     HONG KONG 1985

CAST & CREW
REGIE Corey Yuen
DARSTELLERMichelle Yeoh, Cynthia Rothrock, Tsui Hark, Anthony Wong, Dick Wei, Sammo Hung, Richard Ng, Wu Ma, John Sham

DVD/BD/HD/OST VERÖFFENTLICHUNGEN VOM FILM
DVD Yes Madam

HongkongJoy Sales
 anamorph
 kantonesisch dts/DD 5.1, mandarin DD 5.1
 englisch, chinesisch
WEITERE VÖ
AKTUELLSTE VÖ
 DVDPolice AssassinsUkHong Kong Legends 

WEITERE INFORMATIONEN
LAUFZEIT
93 Minuten

FILMINHALT
Drei Schmalspurgauner gelangen zufällig an einen hochbrisanten Mikrofilm, an den eine Gangsterbande arg interessiert ist. Und zwei äußerst schlagkräftige Polizistinnen mischen auch noch mit...

FILMREZENSION VON MICHAEL JOHNE
Schnelle und rasante Actionkomödie aus der "Anfangszeit" des neuen HK-Kinos. Der Film ist ziemlich flott, was bei einer Laufzeit von 77 Minuten (?) auch nicht weiter verwundert. Michelle Yeoh sah nicht nur äußerst schnucklig aus, sondern langte auch kräftig zu. Das zweite kann man auch mit Abstrichen beim Aussehen für Cynthia Rothrock sagen. Allerdings war die wieder einmal ziemlich unsympathisch. Das dämliche Gaunertrio sorgt für einige Lacher, besonders Tsui Hark als quicklebendiges Stehaufmännchen und seine seltsame Wohnung. Leider paßte das aber nicht so ganz zu den ernsteren Tönen, die manchmal angeschlagen wurden. Und John Sham als Rächer am Ende war wohl etwas zuviel des Guten. Dafür war die Action beeindruckend. Besonders der Showdown braucht sich beileibe nicht hinter der Kaufhausschlacht aus "Police Story" zu verstecken. Glasstuntorgien en galore. Und Dick Wei war stark. Anthony Wong hab ich nicht gesehen, Sammo eigentlich auch nicht, dafür aber ganz kurz mal Chin Kar Lok. "Yes Madam!" ist nicht ganz so gut wie Corey Yuen's "Righting Wrongs", aber immer noch eindeutig besser als dessen darauffolgende Flieger-Filme a la "Fong Sai Yuk". Von "No Retreat, No Surrender II" ganz zu schweigen. Dieser hier ist Spitzenunterhaltung.



USER-REZENSIONEN
Es sind noch keine User-Rezensionen für diesen Film vorhanden.

POSTER




USER-WERTUNGEN
6.6/10 bei 5 Stimmen. .
6,6/10 bei 5 Stimme(n)
Du hast noch nicht bewertet
Du musst angemeldet sein, um eine Wertung abgeben zu können.

FILMSZENEN





Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Texte & Webdesign © 1996-2017 asianfilmweb.de. Kontakt | Impressum | Datenschutz