Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben
asianfilmweb • Filme • Thriller
RSS-Feed abonnieren
FILME • THRILLER
TITEL    LAND    JAHR    AFW-WERTUNGUSER-WERTUNGURFEATURES 
8.8/10 bei 13 Stimmen1Filmszenen vorhanden
8.0/10 bei 7 StimmenFilmszenen vorhanden
3.5/10 bei 2 StimmenFilmszenen vorhanden
 
NAVIGATION
Titel 1-3 von 3
Seite von 1

FILMEMPFEHLUNGEN

OPERATION SCORPIO
HK 1991
Endlich mal ein Film dem ich gern und ohne zu zögern die Höchstwertung gebe. Größte Stärke dieses Films sind ohne Zweifel...

DOUBLE TAP
HK 2000
Wenn jemand denkt bei "A Better Tomorrow" kämen viele Schusswaffen vor, dann sollte man sich mal "Double Tap" anschauen. Es...

IP MAN
HK 2008
Ohne mich selbst loben zu wollen, aber vor nicht allzu langer Zeit habe ich in einer Kritik noch um eine gute Rolle für Donnie...

JAM FILMS
JP 2002
The Messenger - Requiem For The Dead
...

Horrorfilme
Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops
Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Texte & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Kontakt | Impressum | Datenschutz