FILMEMPFEHLUNGEN |
|
PAINTED FACES HK 1988 |
Der Film ist großartig, obwohl er ohne jegliche Gewalt und Sex auskommt. Alex Law ist hier ein fantastisches Drama gelungen,... |
|
|
MONDAY JP 1999 |
Mehr als die obige kurze Inhaltsangabe braucht man eigentlich gar nicht zu wissen. Ist vielleicht sogar besser, wie ich gerade,... |
|
|
ONMYOJI JP 2001 |
Onmoyji hat mich begeistert. Zu Beginn kann man der Geschichte kaum folgen, jedoch beginnt sich schnell die fesselnde Handlung... |
|
|
LITTLE BIG SOLDIER CN/HK 2010 |
Gleich vorweg, man darf "Little Big Soldier" ganz klar als Jackie Chans besten Film der letzten Jahre bezeichnen. Wenn man... |
|