Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben
asianfilmweb • Kino
KINO
30.10.2018
Night Is Short, Walk On Girl

Japan 2017 • Kazé
Regie: Masaaki Yuasa

Night is Short, Walk on Girl ist eine japanische, romantische Jugend-Komödie mit surrealen Elementen. Die Regie führt Masaaki Yuasa und die Story basiert auf dem gleichnamigen Roman von Tomihiko Morimi. Ein surreales Animationserlebnis, das gleich einem Kaleidoskop das japanische Nacht- und Studentenleben in all seinen schillernden Facetten zeigt. Der Film wurde als "Best Animated Feature Film 2017" auf dem Ottawa International Animation Festival, dem größten nordamerikanischen Animationsfestival ausgezeichnet und läuft in der deutschen Synchronfassung.
Pressetext Kazé
29.01.2019
Original mit Untertiteln
Dragonball Super: Broly

Japan 2018 • Kazé
Regie: Tatsuya Nagamine

Son Goku und Vegeta bekommen einen Gegner, der es wirklich in sich hat und selbst Freezer alt aussehen lässt. Sein Name: Broly, ein Saiyajin mit abnormer Kraft. Noch wissen Goku und Vegeta nichts von der Bedrohung, die sich anbahnt. Nach dem Turnier der Kraft herrscht Frieden auf der Erde, die perfekte Zeit für ein ausgedehntes Trainingsprogramm auf einer einsamen Insel. Doch als sie Bulma helfen sollen, die Dragonballs zu suchen, taucht ihr alter Erzfeind Freezer wieder auf... in Begleitung von Broly.
Pressetext Kazé
26.02.2019
Love, Chunibyo & Other Delusions! Take on Me

Japan 2018 • Kazé
Regie: Tatsuya Ishihara

Rikka ist mittlerweile im Abschlussjahr der Highschool, doch noch immer "leidet" sie unter dem Chunibyo-Syndrom. Bei dem Syndrom, das auch als Achtklässlersyndrom bekannt ist, bilden sich die Teenager ein, besondere Kräfte zu haben, mit denen sie die Welt retten können - und teilen das zum Leidwesen ihrer Umgebung auch jedem mit. In den Frühlingsferien will Rikkas ältere Schwester Toka sie mit nach Italien nehmen, da sie wegen der Arbeit dorthin ziehen muss. Yuta befürchtet, dass dies zur Trennung zwischen ihm und Rikka führen könnte. Also beherzigen die beiden den Rat ihrer Freunde und brennen durch. Eine aufregende Reise durch ganz Japan beginnt!
Pressetext Kazé
26.03.2019
GANTZ:O

Japan 2016 • Kazé
Regie: Yasushi Kawamura, Keiichi Saitô

Der Junge Kato wird brutal an einer U-Bahn-Station ermordet. Doch anstatt sich in einem Grab wiederzufinden, erwacht er in einem Raum voller Menschen in schwarzen Kampfanzügen. Diese eröffnen Kato, dass sie ebenfalls ermordet wurden. Und: Seit sie in dem Raum erwacht sind, müssen sie gegen Aliens kämpfen. Eine schwarze Kugel, die sich als "Gantz" vorstellt, schickt sie auf ihre nächste Mission nach Osaka: Das Team hat 2 Stunden Zeit, jedes Monster in der Stadt zu töten. Sollten sie es jedoch nicht schaffen, sterben die Teammitglieder...
Pressetext Kazé
30.03.2019
Mirai - Das Mädchen aus der Zukunft
     aka MIRAI

Japan 2018 • Kazé
Regie: Mamoru Hosoda

Mirai aus der Zukunft erzählt von Kun, einem 4-jährigen Jungen, den die Geburt seiner kleinen Schwester Mirai ratlos macht. Nachdem er nicht länger das Zentrum der Aufmerksamkeit seiner Eltern ist, wandelt sich Kuns anfängliche Freude in Missmut. Durch eine geheimnisvolle Pforte im Garten begegnet Kun der erwachsenen Mirai, die aus der Zukunft zurückgereist kam. Mit ihr erlebt Kun eine Reihe magischer Abenteuer, die ihn über die Geschichte seiner Familie aufklären und ihm beibringen, was es bedeutet, ein großer Bruder zu sein.
Pressetext Kazé
 
LEGENDE
Original mit Untertiteln  Original mit Untertiteln
Limitiert  Limitiert
Spielplan  Spielplan

FILMEMPFEHLUNGEN

MY SASSY GIRL
KR 2001
My Sassy Girl läuft als Director's Cut ca. 140 Minuten, was für eine Komödie doch schon recht ungewöhnlich ist! Der Film...

SHAOLIN TEMPLE
CN 1982
Mit diesem Film schaffte der 5-fache Wushu Meister Jet Li seinen Durchbruch. Vom Grundgerüst her, ähnelt "Shaolin Temple" den...

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Texte & Webdesign © 1996-2018 asianfilmweb.de. Kontakt | Impressum | Datenschutz