Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben
asianfilmweb • Kino
KINO
20.05.2019
Pokémon Meisterdetektiv Pikachu
     aka POKéMON DETECTIVE PIKACHU

USA/Japan 2019 • Warner Bros
Regie: Rob Letterman
Darsteller: Suki Waterhouse, Ken Watanabe, Kathryn Newton

Der Vater von Tim (Justice Smith), Harry Goodman, ist auf mysteriöse Weise verschwunden und wird seither vermisst. Doch Tim kann nicht abwarten, bis sein Vater wiederkommt. Er muss herausfinden, was mit ihm passiert ist. Zur Unterstützung begleitet ihn Harrys ehemaliger Pokémon-Partner Detective Pikachu (Stimme im Original: Ryan Reynolds) Ein urkomisch kluger, anbetungswürdiger Super-Detektiv, der selbst für sich selbst ein Rätsel ist. Als Tim und Pikachu feststellen, dass sie in der Lage sind, miteinander kommunizieren zu können, unternehmen sie ein spannendes Abenteuer um das vertrackte Mysterium aufzuklären. In den neonbeleuchteten Straßen der Metropole Ryme City, in der Menschen und Pokémon in einer hyperrealistischen Live-Action-Welt zusammenleben, stoßen sie auf Hinweise, wonach die friedliche Koexistenz zwischen Mensch und Pokémon zerstört werden könnte und das ganze Pokémon-Universum in Gefahr gerät.
30.05.2019
Spielplan
Mirai - Das Mädchen aus der Zukunft
     aka MIRAI

Japan 2018 • Kazé • FSK 6
Regie: Mamoru Hosoda

Mirai aus der Zukunft erzählt von Kun, einem 4-jährigen Jungen, den die Geburt seiner kleinen Schwester Mirai ratlos macht. Nachdem er nicht länger das Zentrum der Aufmerksamkeit seiner Eltern ist, wandelt sich Kuns anfängliche Freude in Missmut. Durch eine geheimnisvolle Pforte im Garten begegnet Kun der erwachsenen Mirai, die aus der Zukunft zurückgereist kam. Mit ihr erlebt Kun eine Reihe magischer Abenteuer, die ihn über die Geschichte seiner Familie aufklären und ihm beibringen, was es bedeutet, ein großer Bruder zu sein.
Pressetext Kazé
06.06.2019
Burning

Korea 2018 • capelight pictures
Regie: Lee Chang-Dong
Darsteller: Yoo Ah-In, Steven Yeun, Jun Jong-Seo

Nach seinem Studium kehrt der junge Jong-su in sein Heimatdorf zurück. Ein zufälliges Wiedertreffen mit seiner Schulkameradin Hae-mi führt zu einer gemeinsamen Nacht. Jong-sus Gefühle sind geweckt, doch der Zeitpunkt ist ungünstig ? Hae-mi steht kurz vor einem lange geplanten Trip nach Afrika. Sehnsüchtig erwartet Jong-su den Tag ihrer Rückkehr. Doch am Flughafen begrüßt ihn Hae-mi mit einem anderen Mann an ihrer Seite. Auf der Reise hat sie den wohlhabenden Ben kennengelernt, der von nun an nicht mehr von ihrer Seite weicht. Als Hae-mi plötzlich spurlos verschwindet, stürzt die verzweifelte Suche nach ihr Jong-su in ein Labyrinth aus Misstrauen und Paranoia.
Pressetext capelight
25.06.2019
Spielplan
Detektiv Conan - Zero der Vollstrecker
     aka DETECTIVE CONAN: ZERO THE ENFORCER

Japan 2018 • Kazé • FSK 6
Regie: Yuzuru Tachikawa

Ein Bombenanschlag auf die Tokyo Summit Hall erschüttert Japan. Schnell gerät ein Mann in den Fokus der Behörden: Kogoro Mori. Dessen Verhaftung durch Yuya Kazami und die Sicherheitspolizei bringt natürlich Conan auf den Plan, der versucht, hinter die Wahrheit zu kommen und Kogoros Unschuld zu beweisen. Doch dabei stellt sich ihm ein Mann inden Weg: Toru Amuro. Eine Konfrontation zwischen den Beiden, zwischen Conans "Wahrheit" und Amuros "Gerechtigkeit", ist der zentrale Konflikt des Films.
Pressetext Kazé
 
LEGENDE
Original mit Untertiteln  Original mit Untertiteln
Limitiert  Limitiert
Spielplan  Spielplan

FILMEMPFEHLUNGEN

A WAR NAMED DESIRE
HK 2000
Der Film fängt schonmal gut an: Francis Ng fährt in einem völlig kaputten Auto und neben ihm hängt Daniel Chan...

WHAT PRICE SURVIVAL
HK 1994
1994 war der Swordsplay-Film in HK leider schon ein Auslaufmodell. Aber gerade in diesem Jahr gab es mit What Price Survival,...

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Texte & Webdesign © 1996-2019 asianfilmweb.de. Kontakt | Impressum | Datenschutz