Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben
asianfilmweb • Veröffentlichungen • Black Mask
VERÖFFENTLICHUNGEN • BLACK MASK
DVD Black Mask

COVER
 
DETAILS ZUR VERÖFFENTLICHUNG
taiwanThunderMedia/Ritek • bereits erschienen •
Video1,66:1
Audiomandarin DD 2.0
Untertitelenglisch & chinesisch (nicht ausblendbar)

REZENSION
Die DVD von ThunderMedia (Neuauflage der alten Ritek-Fassung ohne Änderungen) bietet wie auch schon die "Fist of Legend"-Ritek DVD nur wirklich ein Argument für den Kauf: die DVD ist uncut. Ansonsten glänzt die DVD nicht unbedingt. Sehr bleiche Farben, oft zu dunkel und Unschärfen am laufenden Band sowie auch die festen Untertitel erinnern einen doch immer wieder eher an eine etwas bessere VCD als an DVD-Standards. Auch ist nur der meiner Meinung nach schlechtere Mandarin-Soundtrack auf der DVD enthalten. Nun ja, Ritek hat sich wohl auch zwischenzeitlich nicht ohne Grund auf das Herstellen von DVD-Rohlingen spezialisiert und lässt die Finger von Filmveröffetlichungen. Doch dankbar muss der HK-Fan wohl trotzdem sein, denn uncut gibts eben nur in dieser Fassung. Und die in allen anderen Fassung fehlenden Schnitte haben es z.T. auch in sich. Jedoch ist man auch mit der HK-DVD von Mai Ah immer noch gut bedient. Mein Fazit lautet: Wenn sich die Gelegenheit bietet - zuschlagen · ansonsten auch nicht schlimm.

WEITERE VERÖFFENTLICHUNGEN VOM FILM
Black Mask
Veröffentlichung ist geschnitten
DeutschlandKinowelt • FSK kJ
Video 1,78:1 anamorph
Audio deutsch DD 5.1, englisch DD 5.1
Untertitel deutsch
Ausstattung Musikvideo zu "Black Mask", Fotogalerie,...
Black Mask (uncut)
DeutschlandKinowelt
Video 1,78:1 anamorph
Audio deutsch DD 5.1, englisch DD 5.1
Untertitel deutsch
Ausstattung Musikvideo zu "Black Mask", Fotogalerie,...
A Grand Collection Of Black Mask
HongkongMei Ah2 Discs
Video anamorph
Audio kantonesisch dts/DD 5.1, mandarin dts/DD 5.1
Untertitel englisch, chinesisch
 
Horrorfilme
Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops
Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Texte & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Kontakt | Impressum | Datenschutz