Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben
asianfilmweb • Veröffentlichungen • Das Schwert
VERÖFFENTLICHUNGEN • DAS SCHWERT
DVD Das Schwert

     aka THE SWORD

COVER
 
DETAILS ZUR VERÖFFENTLICHUNG
deutschlandEyecatcher Movies • erschienen am 10.10.2007
Video2,35:1 anamorph
Audiodeutsch DD 2.0, englisch DD 2.0, kantonesisch DD 2.0, mandarin DD 2.0
Untertiteldeutsch
AusstattungBildergalerie, Trailer

REZENSION
Bild: Das Bild ist im großen und ganzen zufrieden stellend. Manchmal haben sich ein paar Artefakte durchgeschlichen, ab und zu ist es etwas zu hell geworden und auch etwas grobkörnig. Auf meinen Fernseher konnte ich zumindest die Körnchen sehen, hat aber nicht weiter gestört. Bis auf diese Mankos kann das Bild als gelungen bezeichnet werden.
Ton: Beim Ton war Eyecatcher absolut vorbildlich! So gibt es eine Deutsche, Englische, Kantonesische und sogar Mandarin Tonspur in Stereo, toll. Dazu gibt es wahlweiße deutsche Untertitel. Diese allerdings sind weniger vorbildlich, da es viele Rechtschreibfehler gibt und sie auch zu schnell laufen. Als Beispiel: es wurde häufig "denn" mit "den" verwechselt, es fehlen auch manchmal Buchstaben. Hier besteht Nachholbedarf.
Extras: Den Originaltrailer, eine Bildergalerie, eine... Moment, wie das war's schon? Hallo? Das kann aber nicht euer Ernst sein! Ich meine da wäre schon ein bisschen mehr drin gewesen als nur noch zwei Trailer von anderen Filmen ("Eastern Condors" und "Duell to the Death"), die in meinen Augen da nichts zu suchen haben, da sie auf die DVD mit dem entsprechenden Film gehören. Auch hier sollte es bei zukünftigen Veröffentlichungen etwas mehr sein.

WEITERE VERÖFFENTLICHUNGEN VOM FILM
Eastern Double Feature Vol. 4
DeutschlandMr. Banker Films • FSK 16
Video 2,35:1
Audio deutsch DD 1.0, englisch DD 1.0, mandarin...
Ausstattung Trailershow, Bildergalerie
Das Schwert - Limited Edition
DeutschlandEyecatcher Movies
Video 2,35:1 anamorph
Audio deutsch DD 2.0, englisch DD 2.0,...
Untertitel deutsch
Ausstattung auf 500 Stück limitiert, Bildergalerie,...
 
Horrorfilme
Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops
Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Texte & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Kontakt | Impressum | Datenschutz