Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Kreditkarte

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Kreditkarte

Beitragvon Moviez Man am So, 06.01.2002, 15:55

Bei welchen ausländischen DVD Anbietern kann man eigentlich ohne Kreditkarte bezahlen?

Wie ist es bei www.play.com?
Benutzeravatar
Moviez Man
Master
 
Beiträge: 428
Registriert: Mi, 19.12.2001, 2:01
Feedback: 3|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Kreditkarte

Beitragvon Stevie Cool am So, 06.01.2002, 17:32

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Moviez Man:
<STRONG>Bei welchen ausländischen DVD Anbietern kann man eigentlich ohne Kreditkarte bezahlen?

Wie ist es bei www.play.com?</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Im Ausland kann man zu 99 Prozent nur mit Kreditkarte zahlen. Außerdem kostet eine Überweisung ins Ausland über 20 DM und lohnt sich kaum. Was spricht denn gegen eine CC? Kostet nur ca. 40 DM im Jahr und bekommt fast jeder über 18.
Stevie Cool
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 776
Registriert: So, 17.06.2001, 1:01
Wohnort: Bayern
Feedback: 0|0|0

Kreditkarte

Beitragvon Shuichiro am So, 06.01.2002, 17:35

Ein gutes Angebot findest du bei Barclay (25 DM im Jahr + 56 Tage zinsfrei bei Kreditnutzung), aber nur wenn du Student bist. Komplett kostenlos bekommst du ne VISA bei der Commerzbank, wenn du Schüler, in der Ausbildung oder im Studium bist. Nur als Tip
Shuichiro
Master
 
Beiträge: 493
Registriert: Do, 26.07.2001, 1:01
Wohnort: 45699 Herten
Feedback: 0|0|0

Kreditkarte

Beitragvon Moviez Man am So, 06.01.2002, 17:36

Ich bin aber leider noch nicht 18!
Benutzeravatar
Moviez Man
Master
 
Beiträge: 428
Registriert: Mi, 19.12.2001, 2:01
Feedback: 3|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Kreditkarte

Beitragvon HonkeyKong am So, 06.01.2002, 17:45

Kann man bei der Commerzbank echt als Schüler, sich ne Kreditkarte machen lassen? Was für Voraussetzungen muss man den da erfüllen? Taschengeld-nachweis? Hab immer gedacht man braucht da ein regelmäßiges Einkommen.
HonkeyKong
Apprentice
 
Beiträge: 103
Registriert: Sa, 22.09.2001, 1:01
Wohnort: Kleinostheim
Feedback: 0|0|0

Kreditkarte

Beitragvon Jewel am So, 06.01.2002, 17:51

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Moviez Man:
<STRONG>Ich bin aber leider noch nicht 18!</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Als ich noch keine eigene Kreditkarte hatte, habe ich mit meinen Eltern abgemacht, daß ich ihre Kreditkarten benutzen kann: 1. solange ich bevor ich sie benutze meine Eltern FRAGE, 2. ich SOBALD die Rechnung ins Haus flattert das Geld zurückzahlen kann (ohne Zeitspanne)
Am liebsten war es meinen Eltern allerdings, wenn ich sofort bezahle, wenn die Info kam, daß die Abbuchung vorgenommen wurde und die Bestellung losgeschickt wurde...

wenn die Punkte nicht funktioniert hätten, hätte ich auch die Karten nicht mehr benutzen dürfen.. so einfach ist das!


Also: auch wenn du noch nicht volljährig bist, gibt es einen Weg mit Kreditkarte zu bestellen... solange du vertrauenswürdig gegenüber deinen Eltern bist, sollte es da keine Probleme geben...
Jewel
Apprentice
 
Beiträge: 89
Registriert: Do, 03.01.2002, 2:01
Wohnort: Bremen
Feedback: 0|0|0

Kreditkarte

Beitragvon HonkeyKong am So, 06.01.2002, 18:05

Mein Papa vertraut mir zwar, aber nicht dem Internet. Der guckt zu viel Fern und meint, dass alles gehackt wird und wenn man was im Netz bestellt, wird sofort die Nr. geklaut und dann auf seine Kosten eingekauft. Tsja wie kriege ich dieses Denken wieder weg?
HonkeyKong
Apprentice
 
Beiträge: 103
Registriert: Sa, 22.09.2001, 1:01
Wohnort: Kleinostheim
Feedback: 0|0|0

Kreditkarte

Beitragvon Jost am So, 06.01.2002, 19:04

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von HonkeyKong:
<STRONG>Kann man bei der Commerzbank echt als Schüler, sich ne Kreditkarte machen lassen? Was für Voraussetzungen muss man den da erfüllen? Taschengeld-nachweis? Hab immer gedacht man braucht da ein regelmäßiges Einkommen.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

solang du volljährig bist, sollte es da keine Probleme geben. Ich hab mir auf jeden Fall erstmal nachdem ich 18 geworden bin diverse Videothekenausweise, einen Führerschein und auch eine Kreditkarte geholt [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] was für eine aufregende Zeit war das *G*
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3519
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Kreditkarte

Beitragvon Frenzy am So, 06.01.2002, 21:06

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jost:
<STRONG>
Ich hab mir auf jeden Fall erstmal nachdem ich 18 geworden bin diverse Videothekenausweise, einen Führerschein und auch eine Kreditkarte geholt [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] was für eine aufregende Zeit war das *G*</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Oh ja, Führerschein müßte ich mir auch noch besorgen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Als ich 18 wurde (in 19 Tagen exakt 1 Jahr her *g*) bin ich noch am selben Tag zur Post geschlappt und habe meine Daten bestätigen lassen. Ach ja...
BTW bei www.1822direkt.com kann man auch als Schüler/Student ohne Einkommen eine Kreditkarte für lau bekommen.
Benutzeravatar
Frenzy
Asia Maniac
 
Beiträge: 1742
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deichkind
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz