Find ich eine klasse Idee, würde mir die Jacke auch sofort bestellen, aber warum gibts die nur in XXL? Da pass ich ja zweimal rein (auch wenn sie kleiner ausfällt) Abgesehn davon, dass sie bei mir wahrscheinlich die Länge eines Mantels hat
Eine wirklich sehr gute Idee aber.... Die T-Shirts bzw. die Kleidungsstücke sind meiner Meinung nach zu schlicht da fehlt so eine art Logo in der Mite (vorne und evtl. hinten) und ich finde der Schriftzug ist zu klein!
Ich find auch dass das mit dem shop ne klasse idee ist, aber ich hab leider die gleichen bemengelungen wie Marcelovic...hoffe das wird noch nen bissl geändert, so das z.B. der Drache der auch oben im Banner ist mit drauf kommt, von mir aus auch nen anderer schöner drache
Aber ansonsten ne prima idee!!!
---Man sollte immer die Kehrseite der Kehrseite lesen---
danke fürs feedback:
- die Jacke sollte es demnächst auch wieder in vernünftigen Grössen geben, ist momentan leider nur in Sammo Hung Grösse lieferbar
- demnächst sollten andere Motive folgen. Es wird aber recht schlicht bleiben, denn es soll ja schliesslich auch tragbar sein
Juhu, nu gibts wieder alle Größen von der Jacke. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, welche ich bestellen soll. Hab normalerweise L, soll ich dann lieber XL? Mag eigentlich keine zu weiten Klamotten, aber zu eng ist auch schlecht.
Die ist aber allgemein oder? Dachte nur, weil bei der Produktbeschreibung dabei steht, dass die Jacken klein ausfallen und man ggf. eine Nummer größer bestellen soll.
Jost hat geschrieben:danke fürs feedback: - die Jacke sollte es demnächst auch wieder in vernünftigen Grössen geben, ist momentan leider nur in Sammo Hung Grösse lieferbar - demnächst sollten andere Motive folgen. Es wird aber recht schlicht bleiben, denn es soll ja schliesslich auch tragbar sein
Das ist doch ne coole Nachricht!
---Man sollte immer die Kehrseite der Kehrseite lesen---