ich könnte auch die Jacke mit einer weiblicheren Schnittform reinstellen, dann aber leider nur in weiss mit schwarzem Schriftzug
edit: habs mal reingestellt, kannst du dir dann selber ein Bild von machen!
Wie wärs mit Merchandise-Artikel zu HK-Filmen, wie z.B.
der brennende Simon Yam-Daumen aus Full Contact. Der Ideale Partygag.
Oder das halbe Auto von Sam Hui.
Oder Anthony Wongs Brille aus The Mission.
Oder den Chow Yun Fat Trenchcoat (und wenn man sofort anruft kriegt man noch die Brille dazu)
Oder eine Original Mandschuperücke, die man aus allen alten Filmen kennt.
Kleiner Vorschlag von mir.
In Hong Kong, many people call themselves STAR. It's really awful.
-Anthony Wong
Mal 'ne Frage zu dem Longsleeve mit Kollege Chow Yun Fat: Wie fallen denn diese Kleidungsstücke aus? Bin zwar nicht groß, aber für diese Art der Oberbekleidung in XL etwas zu... *hüstel*... vollschlank.
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?"(Amazon)
@powermax: hmm, gute Frage. Kann ich leider auch nicht sagen, da die On-Demand bedruckt werden und ich kein XL trage. Gibt aber wohl 14 Tage Rückgaberecht - für ungetragene Sachen. Dranhalten gilt dann ja wohl, oder?
Hätte da auch nen Wunsch:
Mir gefällt das schlichte schwarze T-Shirt mit AFW- Logo. Aber nicht in diesem Slim- Schnitt. Eher in normalem Shirt- Format. Gibts da die Möglichkeit einer Aufnahme in den Shop?
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge
Les das hier grad zufällig...da hat sich im Shop ja was getan.
Das Langarm-Shirt mit unserem geliebten Chowie gefällt mir sehr gut. Vielleicht schlage ich da mal zu.
Wie wäre es denn mal mit nem Kapuzenpulli und dem guten Chow? Trage ich ohnehin lieber.
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?"(Amazon)