Die Story ist natürlich recht einfach gehalten und dient nur dazu Scott Adkins möglichst viele Fights zu verschaffen...und diese krachen richtig Seit Undisputed 3 hat er nicht mehr so auf die Kacke gehauen wie in diesem Vehikel. Die Kampfszenen sind wunderbar choreographiert und übersichtlich gefilmt. Der Film ist sehr kurzweilig und Action gibt es eigentlich fast permanent. Also ein B-Movie das rockt. 8/10
bewitched240 hat geschrieben:Nymphomaniac Teil 1{2013, Lars von Trier} Kann da erstmal gar nicht viel dazu schreiben. Überwältigend und eben ein "von Trier". Hätte ich gerne in voller Pracht am Stück gesehen im Kino. Vorerst 9/10
Den würde ich auch gerne anschauen, leider besteht die berechtigte Sorge, dass der Streifen hier in Taiwan arg zerschnippelt wird. Muss dann wohl oder übel auf die BD warten.
hybi hat geschrieben:Looper [...]Insgesamt ein gutes Stück Sci-Fi, das man sich auch gerne wieder anschauen wollen würde. 7,5/10
Also mich hat der Film ein wenig enttäuscht, vor allem das Finale fand ich in allen Belangen (nicht nur in Sachen Action) ein wenig dünn. Nach dem Trailer hatte ich wohl auch ein wenig zu viel erwartet, vielleicht gebe ich dem Film aber dennoch irgendwann mal wieder eine zweite Chance. Und du hast recht: JGL sieht in dem Streifen echt irgendwie komisch aus.
"Schuhe auf den Präsidenten zu werfen, ist ein von der Verfassung geschütztes bürgerliches Recht."
hybi hat geschrieben:Looper [...]Insgesamt ein gutes Stück Sci-Fi, das man sich auch gerne wieder anschauen wollen würde. 7,5/10
Und du hast recht: JGL sieht in dem Streifen echt irgendwie komisch aus.
Das Make-up diente dazu, JGL an den älteren Willis anzupassen (Nase und so).
Welcome to the Jungle Van Damme ist ein TRAUM!!! Der Mann wird von einem Tiger zerfetzt und dann mit der Schubkarre durch den Dschungel gekarrt. Originalzitat: "Stop! Park me here. " Ich koennte heulen vor lachen, der Film ist groß, aber GANZ GROSS!!!
Judge Dredd Nach dem "Remake" am Wochenende war nun das Original dran. Teilweise schon sehr albern, aber das waren halt die 90er. Der neuere Film gewinnt das Rennen deutlich.
5/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge
Payback (Dt. DVD, Director's Cut): Fand an diesem Mel Gibson Film Gefallen! 8/10
Bride Of Re-Animator (Dt. Blu Ray): Einer meiner Lieblingsfilme - kaum zu Glauben wie gut die Quali dieser Blu ist. Capelight haben ganze Arbeit geleistet, wenn man bedenkt, wie ultraschlecht bisher jede DVD aussah...9/10
Cabin Fever 3 (Dt. Blu Ray): Solide. Am Anfang braucht es ein wenig, bis Mal was passiert. Danach kommen paar nette Szenen. Aber nie besser als solides Mittelmass. 6.5/10
Dredd Kurzweilig, blutig und fetzt soundtechnisch. Nach der gefühlt zehnten Slo-Mo-Szene war's mir dann aber doch etwas zuviel davon (auch wenn es im Zusammenhang mit der Ursache dafür natürlich Sinn machte), wurde in meinen Augen aber etwas überstrapaziert. Insgesamt auch zu wenig Substanz, was der Film aber wohl auch ohnehin nicht groß versprühen wollte. "Cersei Lannister" als Oberboss auch irgendwie mau, obwohl ich sie bei Game of Thrones eigentlich gerne sehe. Wie vampir69 aber auf der letzten Seite so schön sagte: ein "kurzweiliger No-Brainer", den man gut weggucken kann. 6,5/10
Wolf Creek {2005, Greg McLean} Wunderbare Landschaftaufnahmen, eine gute Kameraarbeit, ein passender Score und schöne Bildkompositionen sind die Grundzutaten für einen guten Horrorfilm, der mit dem Bösewicht allerdings seinen größten Pluspunkt hab. Einfach herrlich gespielt. Teil 2 kann kommen. 8,5/10
Stoker Park dafür zu loben, ist ungerechtfertigt. Was Sylvio und in Teilen auch MPAA zu "Stoker" sagten, ist goldrichtig:
Sylvio Constabel hat geschrieben:Das ist austauschbarer Mumpitz mit ein paar gelungenen Kameramomenten. Die "Geschichte" ist so spannend wie ein Stück Knäckebrot und auch ansonsten hat Park hier nichts Tolles zu sagen.
Sylvio Constabel hat geschrieben:STOKER ist ganz okay. Aber eben auch nicht mehr. Park erzählt seine Geschichte mit ein paar Ecken und einigen schönen visuellen Einfällen - das war's.
MPAA hat geschrieben:Stoker: Sehr gutes US Regiedebüt des Koreaners! Nur Story und Ende haben nicht sooo Gefallen, aber alles andere war top!