Ganz nett und sehr erheiternd bei diesen grauen Wetter – aber nichts weltbewegendes und die 3D Effekte sind nicht annähernd so gut wie im Trailer sprich das gute Geld lohnt sich deswegen nicht.
6/10
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.
Das Konzert aka Le Concert (Belgien , Frankreich, Italien, Rumänien 2009)
Ein Film der eine wunderbare Huldigung an Tschaikowski ist, die russische Leidenschaft mit einbringt und herrlich illustriert und mit guten Schauspielern beindruckt – tolles Kino!!! Kurz vor Ende verliert sich der Film ein wenig zu sehr in Dramatik, aber fängt sich wieder schnell dank guter Musik und super Schauspielern. So sieht für mich eine gelungene internationale Arbeit aus… ich hab mir den Film sehr gerne angeschaut.
7,5/10
[youtube]gCh4UjXgY8M[/youtube]
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.
Night Of The Demons(2010) Remake des gleichnamigen Films aus den 80ern. Und tierisch unterhaltsam! Der perfekte Film zum Frühstück nach einem Nachtdienst. Hirn aus und los geht der Spaß! Einige der Witzchen waren zwar recht pubertär, aber des hält jung. Ziemlich cool war auch die Musik("Black No.1" von Type O Negative). Aber dass die Figuren in Horrorfilmen immer so doof sein müssen...wären die mal vernünftig und würden nachdenken.
8/10 Punkte
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge
Cowboys & Aliens (US-BD-R) Toll - man bekommt, was man erwartet. Macht trotz dieser enormen Länge Spaß und langweilt so gut wie nie. Ford ist und bleibt 'ne coole Socke und auch Craig ist ... well ... Craig. Wilde ist schick. Score ist schick. Film ist schick. 7/10
Red State Holla...was is denn das für ne Nummer?!? Absolut empfehlenswerter Film. Hart, blutig, kritisch, erschreckend. Stilistisch jetzt mal gar nicht zu Kevin Smith passend, aber definitv besser als seine letzten Werke. Würde ihn sogar in die Top3 der Smith-Filme packen(neben Dogma und Chasing Amy). Va Michael Parks wusste in seiner Rolle als Prediger absolut überzeugend(die Predigt ziemlich am Anfang des Films hab ich ihm voll und ganz abgekauft).
9/10 Punkte
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge
Vom Bild und Sound her top, aber die Synchro is mal wieder für die Tonne. Nach wenigen Minuten auf die englische Tonspur geswitcht. Ich versteh zwar, dass einige sachen echt schwer zu übersetzen sind, aber was da va in den deutschen Unteriteln steht, is ne Frechheit. Bestätigt nur den Trend der letzten Monate.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge
Wie immer kurzweilige und äusserst liebevolle Pixar Unterhaltung. Die Disney BD liefert mal wieder einen Transfer ab, die einem die Kinnlade auf den Boden krachen lässt Film 8,5 von 10 Punkten.
Cat Run
Es gibt eine coole Killerin, ein paar witzige Szenen, ein paar derbe Gewalthärten aber ansonsten machte sich bei mir eher Langeweile breit. Lag wohl auch an dem eher lahmen Tempo und so wirklich kracht es nur mal kurz im Finale. Habe auch einfach einen völlig anderen Film erwartet. So ein leicht überdurchschnittliches Filmchen für zwischendurch. 5,5 von 10 Punkten
The Woman
Von der Atmosphäre und Optik äusserst gelungen, fand ich den Rest des Film eher belangslos. Nur das Schockfinale ist wirklich wieder gelungen. 6 von 10 Punkten
Mad Circus
Visuell ein berauschendes Fest und das Ganze ist auch äusserst stark gespielt. Die Hauptdarstellerin ist eine Augenweide Ansonsten wird mir hier alles etwas zu stramm mit der Peitsche vorangetrieben (vor allem die Handlung) und am Ende ist das alles etwas überfrachtet. Man kann auch irgendwann garnicht mehr so recht die emotionalen Beziehungen der Hauptcharaktere und deren Handlungsweise nachvollziehen. Wird aber definitiv nochmal gesichtet. Punktvergabe bei der Ersichtung: 7 von 10!
The Fast & The Furious Hatte den etwas besser in Erinnerung. Leider is der Film echt schnell gealtert. Einige Sachen schmerzen ganz schön im Auge. Trotzdem hat er gut unterhalten.
7/10 Punkte
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge
metalsteak80 hat geschrieben:Mad Circus Visuell ein berauschendes Fest und das Ganze ist auch äusserst stark gespielt. Die Hauptdarstellerin ist eine Augenweide Ansonsten wird mir hier alles etwas zu stramm mit der Peitsche vorangetrieben (vor allem die Handlung) und am Ende ist das alles etwas überfrachtet. Man kann auch irgendwann garnicht mehr so recht die emotionalen Beziehungen der Hauptcharaktere und deren Handlungsweise nachvollziehen. Wird aber definitiv nochmal gesichtet. Punktvergabe bei der Ersichtung: 7 von 10!
Das sehe ich ähnlich. Nun ja, die Trulla finde ich nur so durchschnittlich, aber das ist ja nicht wirklich wichtig. Wichtig ist, daß Iglesias einfach zuviel bringen wollte, zuviel von allem. Und dabei verzettelte er sich recht häufig - ich meine, was soll denn diese Szene, als er von den Alt-Faschisten gefangen und mißhandelt wird? Zieht den ohnehin schon langen Film nochmals kaugummimäßig und voran bringt die Szene auch gar nichts. Oder ... Ach, da gibt's schon genug zu meckern, dennoch ein anständiger Iglesias, wenn auch bei weitem nicht sein bester.
Das fragte ich mich auch, das ergab nicht wirklich einen Sinn!!! Mir wäre auch eine ruhigere und nicht ganz so hektische Erzählweise lieber gewesen, so dass ich alles langsam bis zu dem großen Finale aufbaut. Wie du schon sagtest, es wurde einfach viel zu viel reingepackt. Aber dennoch ein guter Film, werde mir auch die BD dann mal leihen zwecks Zweitsichtung.