Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Filme im Weihnachtsmonat 2011

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Re: Filme im Weihnachtsmonat 2011

Beitragvon Jadelin am So, 01.01.2012, 2:47

Flying Swords of Dragon Gate 3D

Ein wenig gemischte Gefühle über diesen Film. Ein fantastisches Design, tolle klassische Musik und gute Kameraeinstellungen, wenn man nur einen Furz für die Charaktere geben würde, wär es ein toller Film. Hat zuviele Subplots und Story-Verwurstelungen. Die Kampfszenen in 3D sind ab und zu cool, aber Untertitel im 3D-Film sind etwas ätzend. Film ist auch etwas zu lang geraten und wie gesagt, die Figuren sind langweilig, und am langweiligsten ist Jet Li. Leider.

7/10

The Other Guys Unrated, DVD

Ich sag nur: he he he. Lange nicht mehr so gelacht bei einem Film. Das "unrated" bei diesem Film kann sich doch wohl nur auf die Diaolge beziehen, oder? Fantastisch. Ich glaub, die Schauspieler hatten alle einen Mordsspaß dieses Teil zu drehen. Sowas wie DIE NACKTE KANONE auf neu gemacht. Hatte einen total anderen Film erwartet nach dem Trailer.

10/10

Burlesque DVD

Hm. Naja. Tolle Musik und ganz kurzweilig. Hab erst im Abspann festgestellt daß das Christina Aguilera war, da ich die noch nie gehört habe. Leider ein Film ohne jedwedes Drama und Konflikt. Plätschert so dahin.

6.5/10
Bild
Benutzeravatar
Jadelin
Asia Maniac
 
Beiträge: 1003
Registriert: Sa, 20.07.2002, 1:01
Wohnort: Earth
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Re: Filme im Weihnachtsmonat 2011

Beitragvon vampir69 am So, 01.01.2012, 14:08

Johnny Got His Gun
Unglaublich deprimierender Film, aber sehr sehenswert. Für mich unbewertbar.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Filme im Weihnachtsmonat 2011

Beitragvon hybi am So, 01.01.2012, 16:03

Sherlock Holmes - Spiel im Schatten
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, geiles Teil!
Die SlowMotion-Actionszenen sind eine Augenweide, die Chemie zwischen den Darstellern stimmt und der Film macht einfach Spaß. Teil 3 kann gerne kommen!
8/10
Benutzeravatar
hybi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1029
Registriert: Di, 03.10.2006, 23:20
Wohnort: Düsseldorf
Filme bewertet: 7
Feedback: 0|0|0

Vorherige

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz