Endlich mal ausgeliehen und wollte sehen, was daran so toll sein soll. Ehrlich gesagt: nichts. Versteh den Hype um diesen Film nicht und hab vielleich nur anderthalb Mal gelacht. Doof.
5/10
Battleship DVD
Hatte ihn schon im Kino gesehen und jetzt nur nochmal ausgeliehen, weil ich gerade das "Battleship" Missouri auf Oahu in Pearl Harbor besichtigt habe. Auch spielt der Film auf Oahu und wurde dort im Museum überall als Souvenier angeboten. Hab gleich wieder Fernweh nach dem blauen Himmel auf Hawaii bekommen, aber ansonsten ist der Film ja eher Mittelklasse.
Jack the Giant Slayer Kino 3D
Gestern, am Feiertag in Taiwan (ogottogott, dachte ich schon, Popkorn-Knusperattacke, Handyalarm u. Bethelnussgestank, aber nach 5min war es mucksmäuschenstill) im Kino gesehen. Ich erst...bah, schon wieder son oller Märchenfilm. Nach dem letzten Flop (Hansel u. Gretel) war ich nicht in guter Stimmung für diesen hier. ABER...von Anfang an merkt man, daß hier die Macher den richtigen Ton getroffen haben. Keine blöden, überkanditelten Superstars ala Kristin "Bella" Steward oder Steampunk-Ästhetik wie in Hansel and Gretel. Ne, ein richtig schöner Märchenfilm, gut erzählt, mit tollen Effekten und Darstellern, dem richtigen Tempo und der richtigen Länge für einen tollen, entspannten Kinoabend. SEHR ZU EMPFEHLEN.
Okay, TED ist "doof" und BATTLESHIP "Mittelklasse"? Wär ich obszön, sagte ich, daß Du alarmierend doof bist. Aber Du schlingst ja auch lebenden rohen Fisch hinter.
Na komm. Lebendig ist der Fisch ja nun doch nicht. Und über Teds Nonstop Nonsense können echt nur Männer lachen. Das is so! Übrigens "schlingen" sie bei Dir in China noch viel ekligeres Zeug als rohen Fisch runter. Viel Spass beim nächsten Geschäftsessen.
Meine Geschaeftsessen finden bei McDonalds statt. Und ich kenne diverse Maedels, die TED "zuckersueß und ramponiert-knuffig" finden. Du mußt halt McFarlane mögen, und das tust Du offensichtlich nicht.
The Three Stooges (O-Ton, BD) Sehr kurzweilig und spaßig. Man muss aber schon auf den Stooges-Humor stehen. Bei einigen Szenen hat's mich dezent weggeschmissen. Die Geschichte ist zwar nichts Besonderes, sie wurde aber sympathisch umgesetzt und kleinere Längen hin und wieder fallen nicht sehr ins Gewicht. Zudem gibt's mit Sofia Vergara und Kate Upton zwei optische Leckerbissen. Vergnügliches Filmchen. 7/10
The Twilight Saga (US-Blu-rays-R) Grad alle fuenf Filme geschaut. Teile 1 - 3 sind auszuhalten, wenn man die Bella-Edward-Dialoge vorspult, was ich tat. BREAKING DAWN Teil 1 ist die groeßte Frechheit, solch eine gequirlte Scheiße habe ich lange nicht mehr gesehen und ich habe tatsaechlich nur die Haelfte davon geschaut, Rest gespult. Die ganze erste Stunde ist ja nur Hochzeit und Müll (das ist der HARRY POTTER Teil 4). Unpackbar. Bei BREAKING DAWN Teil 2 war ich dann echt überrascht. Nicht ist es nicht nur der einzige Film der gesamten Reihe, bei dem ich nicht spulte, nein, der ist sogar relativ gut. Die Kaempfe sind okay-ish und der Score wundervoll!!! Alles in allem natuerlich nicht so uebel wie ihn die coolen haben wollen, aber auch nicht so toll, wie ihn die Teens-Maedels haben wollen.
Die Filme haste nicht allein und freiwillig geschaut, oder????????????
Dragonheart (BD)
Feiner kleiner Fantasy-Film, der weniger auf epische Schlachten als vielmehr auf eine nette Geschichte um Freundschaft setzt. Die Effekte sind noch immer ganz ansehbar, Dennis Quaid passt erstaunlich gut, Star ist aber ganz klar Draco, der mir mit der markanten Stimme Mario Adorfs noch eine Spur besser gefällt als in der Interpretation Sean Connerys. 8/10
"Schuhe auf den Präsidenten zu werfen, ist ein von der Verfassung geschütztes bürgerliches Recht."
Routiniert und solide, aber wirklich Neues wird nicht geboten. Das Ganze ist auch sehr vorhersehbar und wirklich spannend ist der Streifen auch nicht. Der Killer macht jedoch seine Sache recht ordentlich, aber leider ist das Finale nervig gefilmt. Kurz und knapp Mittelmaß.
5,5 von 10 Punkten
Savages
An für sich ein guter Stone, jedoch sind die letzten 15 Minuten einfach nur oberdämlich! Mit einem anderen Schluss wären mehr Punkte drin gewesen. So gibt es "nur" 7 von 10 Punkten
Taken 2
Mein Gott was war das!????! Keine gute Action, keine Überraschungsmomente und mal wieder verdammt nervig gefilmt und geschnitten. Megaton beweisst mal wieder welche Vollgurke er doch ist. Kein Vergleich zum absolut genialen Vorgänger.
4 von 10 Punkten
The Baytown Outlaws
Also den nächsten großen Kultfilm bekommt man hier nicht serviert. Das Ganze ist jedoch kurzweilig und die paar Actionszenen krachen auch recht ordentlich. Definitiv ein unkomplizierter Spaß für zwischendurch!
7 von 10 Punkten
The Cabin in the Woods
Anfangs dachte ich noch naja...aber irgendwann kommt das Teil langsam aber sicher richtig in Fahrt. Der Humor ist stellenweise angenehm schwarz, es wird schön mit Klischees herumgespielt und die letzten 25 Minuten haben es wirklich in sich! Sollte man sich definitiv mal anschauen.
TheMaster hat geschrieben::puke: Die Filme haste nicht allein und freiwillig geschaut, oder????????????
Leider bist Du genauso wie alle anderen. Es liegt mir fern diese Filme zu verteidigen, aber die sind objektiv betrachtet eben nicht so schlecht wie sie die ganzen coolen Jungs und Mädels machen wollen. Die Kämpfe zwischen den Wölfen sind sogar richtig gut und der Score - vor allem im letzten Film - ist erstklassig. Warum mag man das nicht? Weil sich's nicht gehört? Da krieg ich die Krätze. Zu den Fragen: ja und ja.
Death Race 3: Inferno (US-BD-R) Fuck yeah! Mehr gibt's kaum zu sagen. Der grandios gescheiterte zweite Teil ist hiermit vergessen, denn Teil 3 tritt in die großen Fußstapfen des Erstlings. Unrated mit Blut und Sand im Schuh.
Ich hab den 1. und 2. Twilight-Film mal im Fernsehen angeschaut, freiwillig, allerdings waren die dermaßen Grütze, dass die restlichen Teile für mich gestorben sind. Das lag in erster Linie nicht am handwerklichen Können der Macher sondern an den unsympathischen Charakteren, den schlechten Schauspielern und der ins Endlose aufgebauschten 08/15-Story.
Expendables 2 Beim 2. Mal ist der Wow-Effekt ein wenig verflogen, jedoch noch immer aberwitzige Krawumm-Unterhaltung. 8/10
"Schuhe auf den Präsidenten zu werfen, ist ein von der Verfassung geschütztes bürgerliches Recht."
Das bei Twilight hat ja aber wirklich oft nix mit "Is net cool, also mag ich es nicht" zu tun, sondern die sind einfach wirklich schlecht gemacht. Ich durfte ja auch die Teile 1 bis 4.1 genießen und gerade bei 2 und 4.1 muss man sich doch wirklich fragen, was dieser Schmu soll. Einfach Mist.
James Bond- Diamonds Are Forever Sehr cool! Und der Professor Metz bekommt wegen seines ostdeutschen Dialekts gleich nochmal 10 Punkte.
8/10
James Bond- Live And Let Die Einer meiner Lieblings-Bonds! Tolles Setting!
9/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge
Spawn DC Autsch...den wollte ich schon länger mal sehen, da ich den Soundtrack früher immer ganz gelungen fand. Aber was für ein Müll is das denn? Das tut beim Schauen ja schon weh. Ich denke mit heutigen Mitteln und dieser "tragischer Held"-Thematik, könnte man da ne ordentliche Franchise draus machen.
1/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge