Side Effects (Synchro, Kino) Nicht ganz so stark wie die letzten beiden Soderbergh-Filme, aber dennoch ein guter Thriller. Ist leider etwas zu straight und glatt geraten. Ein paar Ecken und Kanten mehr hätten's schon sein dürfen. Die Story hätte es hergegeben. Darstellerisch gibt's nix zu meckern, sehr gut. Optik und Score sind auch sehr gelungen. Vor allem das Spiel mit Unschärfen fand ich toll. 7/10
Iron Man 3 In den USA im Kino gesehen(in so einem kleinen, abgerockten Schuppen...wie früher!!). Sehr unterhaltsam! Dieses ganze "diese bösen bart- und turbantragenden Buben wollen der USA nur Schlimmes"-Getue finde ich aber mittlerweile echt ermüdend. Das war aber auchn der einzige Minuspunkt!
8,5/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge
Night Of The Haunted (US Blu Ray): Solider Jean Rollin mit einer sehr schönen Brigitte Lahaie inmitten einer Story, die sehr an Cronenbergs Shivers erinnert. 6.5/10
Werner Beinhart (Dt. DVD): Lustig, Kindheitserinnerung, schon seit vielen Jahren nicht mehr gesehen! Die Fortsetzungen hingegen fand ich mehr als schwach! 7/10
Serial Mom (US DVD): Zum 1x gesehen und als äusserst unterhaltsam, stark gespielt und schwarzhumorig empfunden! 8/10
Family Of Cops (US DVD): TV Film und dem Bronson sieht man sein Alter auch an, für einen TV Film aber durch und durch okay und Charles Bronson bringt schon alleine genug Pluspunkte, um für seine Fans sehenswert zu sein;-) 6.5/10
Man kann eigentlich nichts an dem Film aussetzen, denn eigentlich wurde das Kino für solche Filme erschaffen. ABER HERRGOTT...ich mag einfach keine Autofilme und finde Hydraulik-Talk absolut nicht sexy. Aber für diesen Film muß man das Gehirn abschalten, denn Physik gilt darin nicht (wenigstens sollten sie Science Fiction draufschreiben, wenn schon Science Fiction drin ist). Die Dialoge , die Action (im Finale: das muß die längste Landebahn der Welt gewesen sein), die Story (welche Story? ). Die Taiwanesen im Kino waren begeistert, also werdet Ihr es wohl auch alle sein. Der Filme lief doch sage und schreibe in ALLEN Sälen. Haben selbst Iron Man und Star Trek dafür abgesetzt. *seufz* In was für einer Welt leben wir nur?
Kann ich nicht bewerten
Battlestar Galactica Blood and Chrome zufällig auf PPS.TV darüber gestolpert (läuft diese App wohl auch in Deutschland?)
Wie konnte mir dieser Film nur letztes Jahr entgehen, als eingefleischter Galactica-Fan? *wunder* Die erste halbe Stunde mit sagenhafter Optik für so ein Miniprojekt. Passt sich gut in die Gesamtstory ein und gibt ein paar Hintergrundfacts über William Adama als junger Spund. Will mehr davon.
7.7/10
Ach, ich hab inzwischen alle Resident Evil Filme angeschaut, aber die Titel werfe ich ständig durcheinander. Da war außer dem ersten Teil nur wirklich ein Sequel, dasn ich nicht so schlecht fand, ansonsten ist die Serie mir ein wenig zu 'blutleer' im doppelten Sinne. Da hab ich bei den Walking Dead mehr gewürgt.
Ach nur hier in meinem Provinzkaff in Yuanlin. Wollte noch den Gatsby gucken, aber den haben sie gleich mitabgesetzt nach einer Woche. In Taichung laufen die Filme aber noch in den großen Kinos.
Das Geheimnis des Doktor Z (Dt. DVD): Wer schon die ähnlichen s/w Gruselklassiker des Jess Franco mochte (z.B. Der Schreckliche Dr. Orloff oder The Sadistic Baron Von Klaus) wird auch an diesem Gruselfilm seine Freude haben! 8/10
n der Tat ziemlich fett. Ein paar Laberhaenger, die mir beim fuenften nicht so auffielen, aber prinzipiell 'ne kecke Nummer. Nur LEIDER LEIDER kannte ich den Trailer, nachdem der innerhalb von drei Tagen sechs mal ueber die Kinoleinwand flimmerte und das hat mir den Schluß versaut, so'n bißchen. Den gucke ich morgen oder so noch mal.
Nach Zweitsichtung heute:
Zweitsichtung = noch geiler! Rock 'n' Roll!!!
Ich liebe thailaendische Kinos. Die besten der Welt!
Bei Filmen, die ich kaum erwarten kann, schaue ich schon lange keine Trailer mehr. Erst hinterher. Haben mir schon oft den Film gespoilert, die Säcke. Im Kino heißt das dann oft, Augen zu und Finger in die Ohren... Gibt nicht mehr viele Überraschungen im Leben, wenigstens das laß ich mir nicht versauen.