Marcelovic hat geschrieben:Also ich muss schon sagen die neue Umfrage hats ganz schön in sich. Ich konnte mich gar nicht entscheiden habe bestimmt 5 Minuten überlegt.
Habe dann Drunken Master 2 gewählt!
Ich auch (5min ueberlegt )... aber dann konnte es nur AOG2 sein. Liegt daran, das ich nicht zu denen gehoere, die DM2 vergoettern. AOG2 ist eine sehr gelungene Fortfuehrung des Themas aus Teil 1. Das trifft fuer die anderen zur Auswahl stehenden Kandidaten imho nicht zu.
Gruss, DocMigru
Etwa 5 Sek. überflogen und danach sofort Drunken Master 2...
Ich meine natürlich das O aus HK.
Habt ihr schon mal die US-DVD gesehen?
Die hat den ganzen Film entstellt, denn es gibt einen neuen Soundtrack und
die Schlaggeräusche wurden auch verändert.
Das klingt beschissen, wie die engl. Version von Tai Chi Master!
"Am besten gefällt mir", dass die Schlaggeräusche (welche sehr wichtig sind, um die
Treffer realistisch darzustellen) teilweise völlig entfallen sind...
Zuletzt geändert von The Crying Freeman am So, 21.12.2003, 14:36, insgesamt 2-mal geändert.
Ich musste erstmal zweimal hingucken das Mission Adler so aufgeholt hat. Zwischen den beiden musste ich mich auch entscheiden war schwierig aber ich denke trotzdem Drunken Master 2 ist eine gelungenere Fortsetzung. Nicht das Mission Adler schlecht ist der ist ziemlich gut.
Ich finde Drunken Master II ist einfach nur ein genialer Film an dem es nichts auszusetzen gibt, deswegen hätte ich wahrscheinlich den gewählt, obwohl ich alle Jackie- Filme liebe
---Man sollte immer die Kehrseite der Kehrseite lesen---
Och Mist! Jepp!Sehr knapp! Und beide find ich absolut spitze! Sowhl Armour of God 2 als auch Drunken Master 2! mal sehen ob New Police Story endlich mal wieder an diese Erfolge anknüpfen kann...fand ja seinen letzten, diese Medaillon zeug grottenmies!
Sei wie eine Toilette! Egal wieviele Leute auf dich scheißen, spül es einfach weg!
Ich glaub In 80 Tagen um die Welt wird auch nicht grad besser als das Medallion...
Worüber ich mich aber freue ist Rush Hour 3 hoffe das wird mal ne gute dritte fortsetzung...
---Man sollte immer die Kehrseite der Kehrseite lesen---