FILMEMPFEHLUNGEN |
|
MIRACLES HK 1989 |
Miracles hat mir sehr gefallen: Gute Kostüme und Requisiten mit vielen guten Kämpfen und Humor. Vergleichen kann man den Film... |
|
|
BEYOND HYPOTHERMIA HK 1996 |
Der Film ist vorwiegend in blau gehalten und knallbunte Bilder sind selten. Das visuell Kühle unterstreicht die anfangs... |
|
|
LONE WOLF AND CUB - BABY CART IN PERIL JP 1972 |
Mit dem vierten Teil der Okami Saga nahm für "Die tätowierte Killerin" mit Buichi Saito ein neuer Hauptverantwortlicher auf... |
|
|
CRIME STORY HK 1993 |
Erstmal ist zu sagen, dass "Crime Story" keine Jackie-Chan-typische Actionkomödie ist. Es ist ein ziemlich seriöser Film der... |
|