Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben
asianfilmweb • Filme • Colour Of The Truth (HK 2003)
FILMEHKCOLOUR OF THE TRUTH
COLOUR OF THE TRUTH

     HONG KONG 2003

CAST & CREW
REGIE Wong Jing, Marco Mak
DARSTELLERAnthony Wong, Raymond Wong Ho-Yin, Jordan Chan, Gillian Chung, Francis Ng, Lau Ching-Wan, Patrick Tse Yin, Terence Yin, Pinky Cheung, Bey Logan

DVD/BD/HD/OST VERÖFFENTLICHUNGEN VOM FILM
DVD Colour Of The Truth

Deutschlande-m-s • FSK kJ
 1,85:1 anamorph
 deutsch DD 5.1/DD 2.0, kantonesisch DD 5.1/DD 2.0
 Making of, Originaltrailer, Alternativtrailer
WEITERE VÖ
AKTUELLSTE VÖ
 DVDColour Of The TruthRezension des Titels vorhandenHongkongMei Ah 

WEITERE INFORMATIONEN
LAUFZEIT
104 Minuten

USER-REZENSIONEN INSGESAMT: 2 • EIGENE REZENSION ERSTELLEN
USER-REZENSIONEN

DVD: e-m-s/Cine Magic Asia
Colour of the Truth (2003)

Wong Jing hat hier wieder gezeigt was er für ein guter Regisseur ist mit Marco Mak drehte er diesen sehr guten Actionthriller aus Hongkong.

Die Charakter sind hier werden weiß noch schwarz in ihren Charaktereinstellungen sondern grau das hat auch Wong Jing im Making Of erwähnt. Der Cast ist klasse besetzt Anthony Wong und Raymond Wong Ho-Yin überzeugen am meisten in ihren Rollen vor allem Wong der auf der eine Seite ein liebevoller Sohn ist der seine Vater pflegt der zwei Schlaganfälle hatte und auf der anderen Seite ein knallharter Cop und ein Mörder den er hat Cola Sohn erschossen und nicht nur den. Raymond Charakter fand ich genauso so gut er hatte mehrfach die Gelegenheit Wong zu töten aber er hat es nicht und er ist ein guter Polizist. Von den weiblichen Charakter fand ich Gillian Chung sehr nervig. Typische Mädchen Rolle aber dann am Schluss hat sich das geändert.

Für lustige Szenen sorgt Toast (Chapman To) mir typischen Wong Jing Humor.

Action gibt es reichlich in Form von guten blutigen Shootouts mit Kunstblut und Headshoots.

Ein toller Film von Wong den ich absolut empfehlen kann. Action gibt es genug, das Schauspieler ist klasse, die Locations stimmen, die Musik ist super 8/10
oldmaster

28.01.2015 @ 15:56
Anthony Wong, meist spielt er entweder Cop oder Ganove, ist hier etwas unterfordert...
Mittelklasse !
Christian_Zebe

20.11.2008 @ 01:17

POSTER




USER-WERTUNGEN

7,2/10 bei 6 Stimme(n)
Du hast noch nicht bewertet
Du musst angemeldet sein, um eine Wertung abgeben zu können.

NAVIGATION
User-Rezension 1-2 von 2
Seite von 1

FILMSZENEN












Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Texte & Webdesign © 1996-2017 asianfilmweb.de. Kontakt | Impressum | Datenschutz