Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben
asianfilmweb • Filme • Hard Boiled (HK 1992)
FILMEHKHARD BOILED
HARD BOILED

     HONG KONG 1992

CAST & CREW
REGIE John Woo
DARSTELLERChow Yun-Fat, Tony Leung Chiu-Wai, Teresa Mo Sun-Kwan, Phillip Chan Yan-Kin, Anthony Wong, Bowie Lam, Philip Kwok, Lau Kong, Kwan Hoi-Shan

DVD/BD/HD/OST VERÖFFENTLICHUNGEN VOM FILM
DVD Hard Boiled - Ultimate Edition

UsaDragon Dynasty
 2 DVDs
1,85:1 anamorph · kantonesisch dts/DD5.1,...
WEITERE VÖ
AKTUELLSTE VÖ
 DVDHard Boiled (FSK 16)Deutschlande-m-s 
 DVDHard BoiledDeutschlande-m-s 

WEITERE INFORMATIONEN
LAUFZEIT
127 Minuten

USER-REZENSIONEN INSGESAMT: 3 • EIGENE REZENSION ERSTELLEN
USER-REZENSIONEN

Ein Meisterwerk von John Woo und einer meiner Lieblingsfilme von ihm. Unglaublich wie hoch die Todesrate in dem Film ist, es sterben unfassbar viele Statisten in den Film. Das Finale im Krankenhaus ist so genial gemacht. Der ganze Film ist hoch spannend, sehr brutal, top besetzt, hat tolle Locations und ist einfach einer der besten Filmen die jemals gedreht worden sind.
oldmaster

26.12.2012 @ 22:58
Ich liebe Action Filme und ich habe mich gleich in Hard Boiled verliebt.Und das obwohl meine Laserparadise DVD nur Deutschen Ton hat (da hab ich nicht aufgepasst).Aber die Synchro ist gar nicht mal so übel,zumindest hab ich schon wesentlich schlimmeres gehört.Ich gebe es ja gerne zu die Story ist eher mau aber das wird locker von den Charakterren wieder wett gemacht.Tiefgründigkeit nennt man das.Und alle Schauspieler können überzeugen allen vorann natürlich Chow Yun Fat als Megacooler Tequila.Kommen wir zum Herzstück von Hard Boiled,die Action.Hollywood erblasse vor neid.Das bekommt ihr auch in 100 Jahren nicht hin!Hier fliegt einem alles um die Ohren was einem um die Ohren fliegen kann.Langeweille ist hier ein Fremdwort denn das nächste Geballer lässt nie lange auf sich warten.Dabei sind die Action Szenen so hervorragend und hochwertig Choreographiert das einem der Kiefer nach unten klappt und die Spucke weg bleibt!Was mir sehr gut gefällt ist der dreckige Look des Films.Denn es wird alles abgeknallt was nicht schnell genug aus der Schusslinie ist.Egal ob Schuldig oder Unschuldig,Gangster oder Cop.Ich gerate gerade ins Scwärmen und muss aufpassen das mir die Sabber nicht auf die Tastatur tropft.Hard Boiled sei jedem ans Herz gelegt der sich auch nur ansatzweise für Action und oder John Woo Filme interessiert.Anschauen ist Gott Verdammte Pflicht!
Rasierklingenesser

29.12.2008 @ 19:48
John Woos Ballerei ist einer seiner besten Filme....
Chow Yun Fat, Tony Leung Chiu Wai und Anthony Wong dürfen sich in ihren
Rollen voll entfalten....
Meine bis heute gesehenden Versionen sind sehr unterschiedlich:
107 Minuten (Pro 7)
109 Minuten (Video)
123 Minuten (englisches Tape)
123 Minuten (DVD)
Christian_Zebe

20.11.2008 @ 20:36

POSTER




USER-WERTUNGEN
8.9/10 bei 15 Stimmen. .
8,9/10 bei 15 Stimme(n)
Du hast noch nicht bewertet
Du musst angemeldet sein, um eine Wertung abgeben zu können.

NAVIGATION
User-Rezension 1-3 von 3
Seite von 1

FILMSZENEN












Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Texte & Webdesign © 1996-2017 asianfilmweb.de. Kontakt | Impressum | Datenschutz