Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben
asianfilmweb • Filme • The Heroic Trio (HK 1993)
FILMEHKTHE HEROIC TRIO
THE HEROIC TRIO

     HONG KONG 1993

CAST & CREW
REGIE Johnnie To
DARSTELLERMaggie Cheung, Anita Mui, Michelle Yeoh, Anthony Wong, Damian Lau, James Pak, Paul Chun Pui, Yen Shi-Kwan, Yam Sai-Kun, Lee Siu-Kei

DVD/BD/HD/OST VERÖFFENTLICHUNGEN VOM FILM
DVD Johnnie To: The Heroic Trio Series

HongkongJoy Sales
 2 DVDs mit The Heroic Trio und Executioners
anamorphes...

WEITERE INFORMATIONEN
LAUFZEIT
88 Minuten

USER-REZENSIONEN INSGESAMT: 3 • EIGENE REZENSION ERSTELLEN
USER-REZENSIONEN

Für mich ist der Film auch schwer zu bewerten. Es ist ein Fantasy Film mit teils total verrückten Ideen wie z.B. der Ritt von Maggie Cheung auf einer Tonne die dann wie eine Rakete durch die Luft fliegt. Anita Mui, Michelle Yeoh und Maggie Cheung schlagen sich ganz gut im Film und retten den Film. Auch Anthony Wong als Kau oder der legendäre Yen Shi-Kwan als böser Meister überzeugen. Die Kämpfen sind sehr kurz und leider auch nicht gut choreographiert auch wenn die Fights von Ching Siu-Tung choreographiert wurden sind, rocken sie nach meiner Meinung nicht.
Am besten fand ich den Theme Song A Woman`s Heart der von Anita Mui gesungen wurde.

Johnnie To und Ching Siu-Tung haben viel bessere Film gedreht aber der ist ganz gut und man kann ihn sich mal anschauen aber da wäre sicher mehr drin gewesen.
oldmaster

23.06.2013 @ 21:18
Anita Mui, Maggie Cheung, Michelle Yeoh, Anthony Wong und Damian Lau in einem Fantasystreifen von Johnnie To. Action ist vorhanden und so über dem Film verteilt, daß keine Langeweile aufkommt. Man sollte aber daran denken, daß es ein Fantasy Film ist und nicht über die Logik des Filmes nachdenken, denn einige Szenen sind doch schon etwas übertrieben, wenn auch gut anzuschauen. Die Kämpfe sind meist kurz, erst zum Ende hin gibt es einen längeren Kampf. Schauspielerisch gibt es nichts zu bemängeln. Für Fans der Darsteller oder Fantasyfans ein unterhaltsamer Streifen. Es gibt auch eine Fortsetzung, The Executioners.
Thomas

27.12.2008 @ 12:27
Anita Mui, Maggie Cheung und Anthony Wong in einem Fantasy-Mix der Superlative----
auch hier gilt: Deutschland hat wieder mal zensiert....
Christian_Zebe

21.11.2008 @ 00:02

POSTER




USER-WERTUNGEN

7,0/10 bei 9 Stimme(n)
Du hast noch nicht bewertet
Du musst angemeldet sein, um eine Wertung abgeben zu können.

NAVIGATION
User-Rezension 1-3 von 3
Seite von 1

FILMSZENEN










Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Texte & Webdesign © 1996-2017 asianfilmweb.de. Kontakt | Impressum | Datenschutz