FILMEMPFEHLUNGEN |
|
VITAL JP 2004 |
Vital ist kein leicht zu verdauender Film. Aber nicht aufgrund von brutaler Gewalt oder schockierenden Horrorszenen. Darauf... |
|
|
MOONLIGHT IN TOKYO HK 2005 |
Eine Geschichte, die man sich so einmal auf der Zunge zergehen lassen muss. Herrlich, doch hier ist noch lange nicht Endstation... |
|
|
SHALL WE DANCE? JP 1996 |
"Shall We Dance?" zählt zu den auch international erfolgreichsten Komödien Japans und löste im Land der aufgehenden Sonne... |
|
|
JU-ON: THE GRUDGE JP 2002 |
Asiatische Filme im Allgemeinen und Japanische Filme im Besonderen verfügen für mich über zwei Dinge, die sie für mich so... |
|