Login |
Registrieren
Eingeloggt bleiben
asianfilmweb • Filme • Komödie
FILME • KOMöDIE
TITEL
LAND
JAHR
AFW-WERTUNG
USER-WERTUNG
UR
FEATURES
ONE CUT OF THE DEAD (JP 2017)
PEDICAB DRIVER (HK 1989)
1
HAPPY TIMES (CN 2000)
DRUNKEN MASTER II (HK 1994)
1
THE PRODIGAL SON (HK 1982)
CHICKEN AND DUCK TALK (HK 1988)
1
ROYAL TRAMP (HK 1992)
9 SOULS (JP 2003)
MEET MR. DADDY (KR 2007)
SOUND OF COLORS (HK 2003)
LOVE EXPOSURE (JP 2008)
MY SASSY GIRL (KR 2001)
SNAKE IN THE EAGLE'S SHADOW (HK 1978)
1
CYBORG SHE (JP 2008)
MEMORIES OF MATSUKO (JP 2006)
SYMBOL (JP 2009)
ARMOUR OF GOD 2: OPERATION CONDOR (HK 1991)
2
MONDAY (JP 1999)
1
POLICE STORY (HK 1985)
1
GOZU (JP 2003)
1
WHEELS ON MEALS (HK 1984)
PROJECT A (HK 1983)
1
FONG SAI YUK (HK 1993)
1
FEARLESS HYENA (HK 1979)
1
SECURITY UNLIMITED (HK 1981)
DRUNKEN MASTER (HK 1978)
1
SHAOLIN SOCCER (HK 2001)
1
THE HIDDEN FORTRESS (JP 1958)
NINJA IN THE DRAGON'S DEN (HK 1982)
PROJECT A II (HK 1987)
1
SURVIVE STYLE 5+ (JP 2004)
MR. VAMPIRE (HK 1985)
FUNUKE, SHOW SOME LOVE, YOU LOSERS! (JP 2007)
PARASITE (KR 2019)
SHALL WE DANCE? (JP 1996)
DRAGON LORD (HK 1982)
2
SAVE THE GREEN PLANET! (KR 2003)
ACES GO PLACES II (HK 1983)
2
THE YOUNG MASTER (HK 1980)
PEKING OPERA BLUES (HK 1986)
2
ZATOICHI (JP 2003)
2
ACES GO PLACES (HK 1982)
1
AU REVOIR TAIPEI (TW 2010)
FINE, TOTALLY FINE (JP 2007)
MOON CHILD (JP 2003)
THE PRIVATE EYES (HK 1976)
TRAIN MAN (JP 2005)
BLISTER! (JP 2000)
MACK THE KNIFE (HK 1995)
WU YEN (HK 2001)
THE TAI-CHI MASTER (HK 1993)
1
POSTMAN BLUES (JP 1997)
1
TWIN DRAGONS (HK 1992)
1
I'M A CYBORG BUT THAT'S OK (KR 2006)
1
DRAGONS FOREVER (HK 1988)
1
FROM BEIJING WITH LOVE (HK 1994)
1
KAMIKAZE GIRLS (JP 2004)
LAST HERO IN CHINA (HK 1993)
BLESSING BELL (JP 2002)
C'EST LA VIE MON CHERIE (HK 1993)
KNOCKABOUT (HK 1979)
1
FONG SAI YUK II (HK 1993)
1
THE GOD OF COOKERY (HK 1996)
HOUSE (JP 1977)
KING OF COMEDY (HK 1999)
1
NO MERCY FOR THE RUDE (KR 2006)
1
DANCE OF THE DRUNK MANTIS (HK 1979)
FORBIDDEN CITY COP (HK 1996)
ARMOUR OF GOD (HK 1987)
1
RUMBLE IN THE BRONX (HK 1995)
1
MR. NICE GUY (HK 1997)
1
WHAT WOMEN WANT (CN 2011)
ICHI THE KILLER (JP 2001)
1
MIRACLES (HK 1989)
1
MR. SOCRATES (KR 2005)
FIRST STRIKE (HK 1996)
1
SPACE TRAVELERS (JP 2000)
BUTTERFLY & SWORD (HK 1993)
DRIVE (JP 2002)
TIGER ON THE BEAT (HK 1988)
1
WHO AM I? (HK 1998)
2
ATTACK THE GAS STATION (KR 1999)
1
KUNG FU HUSTLE (HK 2004)
1
ACES GO PLACES III (HK 1984)
1
DAI-NIPPONJIN (JP 2007)
NAVIGATION
Titel 1-85 von 264
Seite
von 4
FILMEMPFEHLUNGEN
THE RAID
ID 2011
"The Raid" ist mit grossem Abstand der am meisten gehypte Independent-Actionfilm des Jahres 2012, wenn nicht sogar aller...
(df)
THE EEL
JP 1997
Um es gleich vorwegzunehmen: "Der Aal" ist ein echtes kleines Meisterwerk eines großen Regisseurs. Shohei Imamura gewann mit...
(mf)
A KID FROM TIBET
HK 1992
Ein wirklich gelungener Fantasy-Streifen von Regisseur/Hauptdarsteller Yuen Biao. Die Comedy-Elemente kommen wirklich gut...
(mk)
TOKYO FIST
JP 1995
Wenn man sich die Story-Beschreibung von Tokyo Fist durchliest könnte man schon ein Action-Film mit dramatischen Ende wie bei...
(dl)
Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Texte & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de.
Kontakt
|
Impressum
|
Datenschutz